Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eine Forums-Orgel - wie wär's?  (Gelesen 459 mal)
Romanus
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 751



WWW
« Antworten #10 am: 03. Oktober 2017, 23:02:10 »

...falls wir mal wieder in einem Orgelhaus unerwünscht sind...
Wann und wo wart ihr denn in einem Orgelhaus unerwünscht ?  Schock Hab´ich da was verpasst ?
Gespeichert

Die einzig wahre Königin ist die Pfeifenorgel.
Etwas gleichwertiges muss erst erfunden werden !
Martin78
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1410


WWW
« Antworten #11 am: 03. Oktober 2017, 23:09:24 »

Wann und wo wart ihr denn in einem Orgelhaus unerwünscht ?  Schock Hab´ich da was verpasst ?
Im Stiftland Waldsassen.
Gespeichert

Gloria Concerto 350 Trend
Wichernkantor
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 3303


« Antworten #12 am: 04. Oktober 2017, 11:01:06 »

Schade, dass die Münchener Zeilhuberin in Dr. Lampls Fundus nicht in Martins VW-Bus passte ...  Lachen

LG
Michael
Gespeichert
mvn
Gelehrter
***
Beiträge: 200



« Antworten #13 am: 06. Oktober 2017, 12:52:22 »

Eventuell bringt ja VW demnächst ein grösseres Modell ......
Gespeichert



Gloria Concerto 234 DLX
basson16
Novize
*
Beiträge: 15


« Antworten #14 am: 06. Oktober 2017, 17:34:02 »

Vielleicht ja etwas in dieser Art: https://orgelbau-hoffmann.de/open-air-konzert-orgel-mieten/ ? Ich behaupte mal, dass man ein Positiv entsprechend sicher auch in einen VW-Bus eingebaut bekommt... Und wer würde das schon wieder herausnehmen wollen  Zwinkern

Grüße,
Johannes
Gespeichert
mvn
Gelehrter
***
Beiträge: 200



« Antworten #15 am: 06. Oktober 2017, 18:24:33 »

Ja, aber..... nebst meinem Lieblings-Hobby Orgel will ich ja noch Ferien verbringen. Dazu gehört ein Kühlschrank   Prost!, ein kleiner Koffergrill für die kulinarischen Köstlichkeiten, sowie 2 Schlafplätze. Solarzellen für die Stromversorgung 12 V sind vorhanden....
Gespeichert



Gloria Concerto 234 DLX
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: