Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018  (Gelesen 341 mal)
Machthorn
Allwissendes Orakel

« Antworten #10 am: 11. Februar 2018, 19:56:02 »

Zitat
Ein probates Mittel sind gute Planung und eine kluge Prioritätensetzung.
OK, ich beschwere mich bei meinen Eltern. Die waren schließlich die Hauptverantwortlichen bei der Datumsplanung meines Wiegenfestes.  Lachen

Gloria Klassik 226 Trend
clemens-cgn
Allwissendes Orakel

« Antworten #11 am: 11. Februar 2018, 20:58:21 »

Ironiemodus aus/ Ernstmodus an:
Wir feiern selbstverständlich gerne Feste, wie sie fallen Zwinkern mit. Du brauchst Dich den Mitforianern deswegen wirklich  in Deiner Bescheidenheit nicht zu entziehen. Sicher wirst Du Dich auch Deinem Wunschlied aus dem spontanen Forianerchor erfreuen dürfen. Für die musikalisch fachkundige Leitung dürfte Wichernkantor sicher ansprechbar sein. Bist Du mit einer einstöckigen Geburtstagstorte einverstanden?
Machthorn
Allwissendes Orakel

« Antworten #12 am: 11. Februar 2018, 21:58:24 »

Hmm, mal gucken. Purzeltag hab ich eigentlich schon freitags, vielleicht kann ich die Feier ja um eine Woche verschieben. Hab euch schon so lange nicht mehr gesehen, würde schon gerne dabei sein! Torte und Lied müssen da gar nicht sein!

Gloria Klassik 226 Trend
Gemshorn
Administrator
Allwissendes Orakel

« Antworten #13 am: 11. Februar 2018, 22:21:14 »

Na, am Lied solls nicht scheitern, auch in unsrer Runde. Und gegen ne gute Torte für alle hat sicher auch niemand was.
Wir sind ja allesamt irrsinnig verfressen, wie uns im Nachbarthread einfühlsam gesagt wurde. Lachen
Machthorn
Allwissendes Orakel

« Antworten #14 am: 11. Februar 2018, 23:08:54 »

Zitat
Wir sind ja allesamt irrsinnig verfressen, wie uns im Nachbarthread einfühlsam gesagt wurde.
Als Musiker sind wir halt Genussmenschen, einfühlsam und so weiter. Macht uns sexy, oder nicht?  duck und weg

Gloria Klassik 226 Trend
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: