Seiten: 1 [2] 3 4 ... 20   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Forumstreffen Herbst 2017  (Gelesen 5530 mal)
Aeoline
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1364



« Antworten #10 am: 05. Juni 2017, 12:41:03 »

Sooo....

In vier Monaten ist unser Forumstreffen in Augsburg schon wieder Geschichte...

 Lachen

Daher ist es gewisslich an der Zeit, etwas für die Vorbereitung zu unternehmen. Mir schwebt da vor allem folgende Frage vor Augen:

Wie viele Übernachtungsmöglichkeiten und welche (EZ/DZ) von wann bis wann werden benötigt?

Ich freue mich über möglichst viele möglichst konkrete Aussagen...

LG
Aeoline
Gespeichert

Viscount Unico 400 DE V1.13.1 (56/III/P) (seit 11.2012)
Johannus Opus 520 (45/II/P) (10.1987 bis 11.2012)

Die meisten Organisten leiden an einer schlimmen Krankheit:
Augentinnitus! - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Aeoline
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1364



« Antworten #11 am: 05. Juni 2017, 12:46:57 »

Dann will ich mal mit gutem Beispiel voran gehen...

 Lachen

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns am Freitagabend in gewohnter Manier zum Kick-Off-Dinner treffen. Dann würde ich für mich mal folgendes anpeilen:

Ich bleibe dann bis einschließlich Montag (=drei Nächte). Im Laufe des Montags würde ich die Heimreise antreten um am Feiertag gemütlich zu Hause sein zu können und auch die  wiederzusehen...

LG
Aeoline
Gespeichert

Viscount Unico 400 DE V1.13.1 (56/III/P) (seit 11.2012)
Johannus Opus 520 (45/II/P) (10.1987 bis 11.2012)

Die meisten Organisten leiden an einer schlimmen Krankheit:
Augentinnitus! - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Machthorn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1392



« Antworten #12 am: 05. Juni 2017, 12:51:49 »

Ich folge mal und bestelle keine Unterkunft. Ich werde es diesmal leider nicht schaffen, was ich jetzt schon bedaure.
Gespeichert

Gloria Klassik 226 Trend
Gemshorn
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 6387



WWW
« Antworten #13 am: 05. Juni 2017, 12:59:29 »

Hallo Harald,

ich werde am Freitag zum Kickoff-Dinner anreisen (alleine) und bis Montag bleiben. Das Orgelmuseum will ich mir keinesfalls entgehen lassen.

Danke für deine Vorsorge und Mühe! Danke
Gespeichert

Gloria Concerto 234 DLX Trend
Wichernkantor
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 3486


« Antworten #14 am: 05. Juni 2017, 17:35:50 »

Die Wichernkantorei benötigt ein DZ für das volle Programm: Anreise Freitag, Abreise Montag. Die Hausfrau lässt fragen, ob wir das "Rauschwerk 40fach" einsetzen ... Lachen

LG
Michael
Gespeichert
Aeoline
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1364



« Antworten #15 am: 08. Juni 2017, 21:18:14 »

Die Hausfrau lässt fragen, ob wir das "Rauschwerk 40fach" einsetzen ...

Die Hausfrau kann beruhigt sein.

Ich werde die verschärfte Form als "Jericho-Posaune 54'" mitbringen und freue mich schon jetzt auf die erbauliches Gespräche mit Deiner besseren Hälfte.

 Prost! Dafür

LG
Aeoline
Gespeichert

Viscount Unico 400 DE V1.13.1 (56/III/P) (seit 11.2012)
Johannus Opus 520 (45/II/P) (10.1987 bis 11.2012)

Die meisten Organisten leiden an einer schlimmen Krankheit:
Augentinnitus! - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Aeoline
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1364



« Antworten #16 am: 08. Juni 2017, 21:20:16 »

Und die anderen hier?

 Lupe

Sonst keine Anmeldungen?

Das könnte ja dann eine recht beschauliche Runde werden...

LG
Aeoline
Gespeichert

Viscount Unico 400 DE V1.13.1 (56/III/P) (seit 11.2012)
Johannus Opus 520 (45/II/P) (10.1987 bis 11.2012)

Die meisten Organisten leiden an einer schlimmen Krankheit:
Augentinnitus! - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Metallgedackt
Adept
**
Beiträge: 53


« Antworten #17 am: 08. Juni 2017, 21:24:18 »

Ich könnte nur ab Sonntag Mittag bis Montag/Dienstag.

Wenn ihr mich dazu verlocken könnt, dann machts das  Lachen,
dann wär ich noch mehr versucht, mir das anzutun.

Liebe Grüße
Metallgedackt
Gespeichert
hahoern
Gelehrter
***
Beiträge: 110


« Antworten #18 am: 08. Juni 2017, 23:43:02 »

Ich werde diesmal mit Sicherheit dazustossen - allerdings abschnittsweise und ohne Übernachtung.

LG, hahoern
Gespeichert
Wichernkantor
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 3486


« Antworten #19 am: 09. Juni 2017, 05:39:59 »

Ich könnte nur ab Sonntag Mittag bis Montag/Dienstag.

Wenn ihr mich dazu verlocken könnt, dann machts das  Lachen,
dann wär ich noch mehr versucht, mir das anzutun.

Liebe Grüße
Metallgedackt

Allein das Orgelmuseum in Valley (für Montag im Visier) lohnt den Besuch. Mal sehen, was ich für den Sonntag anleiern kann. Vielleicht die große, sinfnonische Eule in Schwabmünchen oder - landestypischer - die Sandtnerin in St. Ottilien ...

LG
Michael
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 20   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: