Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: YouTube-Video startet nicht am Anfang,sondern mitten drin !? Was tun ?  (Gelesen 1572 mal)
Romanus
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 793



WWW
« am: 27. März 2016, 14:42:43 »

Hallo,ich habe ein unerwartetes Video-Problem. Ich habe heute ein neues Video online gestellt,aber wenn man es aufruft,startet es nicht am Anfang,sondern mittendrin,obwohl es vollständig hochgeladen wurde. Man kann es stoppen,an den Anfang scrollen und es vollständig hören,aber wenn man den Link aufruft,egal ob über YouTube oder meine private Webseite,beginnt es immer mittendrin !
Außerdem wird unten immer Werbung eingeblendet,obwohl ich dem nie zustimmen würde.
Ich finde das sehr ärgerlich und störend,denn man könnte glauben,daß der Anfang fehlt,tut er aber nicht,er wird nur von YouTube permanent automatisch übersprungen ! Was muss ich tun,damit die Wiedergabe,wie bei allen anderen Videos,am Anfang und nicht mittendrin startet ???  Kopfkratzen Hilfe

Habe diesbezüglich auch gerade Feedback an YT geschickt und warte ungeduldig auf Antwort !
Gespeichert

Die einzig wahre Königin ist die Pfeifenorgel.
Etwas gleichwertiges muss erst erfunden werden !
Bosaunenpass
Gelehrter
***
Beiträge: 123



WWW
« Antworten #1 am: 27. März 2016, 16:21:12 »

Kannst Du das mal verlinken?
Man kann zumindestens beim Verlinken zu einem YT-Video explizit eine Startposition vorgeben. vielleicht ist da etwas falsch eingegeben worden?
Gespeichert
Romanus
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 793



WWW
« Antworten #2 am: 27. März 2016, 19:21:40 »

Kannst Du das mal verlinken?
Man kann zumindestens beim Verlinken zu einem YT-Video explizit eine Startposition vorgeben. vielleicht ist da etwas falsch eingegeben worden?
Hier ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=8MzGBywjqqQ

Eine Startposition explizit vorgeben klingt gut,aber wie ?
Gespeichert

Die einzig wahre Königin ist die Pfeifenorgel.
Etwas gleichwertiges muss erst erfunden werden !
Klaus K
Novize
*
Beiträge: 17



« Antworten #3 am: 27. März 2016, 20:12:48 »

Hallo,

bei mir fängt das Video bei 00:00 an; Länge 04:19.

Frohe Ostergrüße
Klaus
Gespeichert
Martin78
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1469


WWW
« Antworten #4 am: 27. März 2016, 20:35:58 »

Auch bei mir keine Probleme. Gut gespielt und eine schöne Orgel.

Also, zumindest aufgrund des Videos habe ich nicht wirklich eine Erklärung für deine Nichtvollständigzufriedenheit mit den Sonus-/Concerto-Mixturen!  Lachen Teufel Prost! Kopfkratzen Keks Zwinkern
Gespeichert

Gloria Concerto 350 Trend
Romanus
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 793



WWW
« Antworten #5 am: 27. März 2016, 21:21:03 »

Auch bei mir keine Probleme. Gut gespielt und eine schöne Orgel.
Danke für Feedback und Lob,schön,dass die Wiedergabe wenigstens bei euch zu klappen scheint,warum aber nicht bei mir? Bei mir beginnt es immer bei 00:38.
Ist bei euch auch ein Werbebanner in der unteren Bildhälfte ?
Also, zumindest aufgrund des Videos habe ich nicht wirklich eine Erklärung für deine Nichtvollständigzufriedenheit mit den Sonus-/Concerto-Mixturen!  Lachen Teufel Prost! Kopfkratzen Keks Zwinkern
Die Orgel klingt in Wirklichkeit voller und weniger scharf als auf dem Video,es ist eben eine Amateuraufnahme.
Außerdem,wenn ich ganz ehrlich bin,ist mir auch die Hauptwerksmixtur der Atzgersdorfer Orgel in der Spieltischposition (in der ja die Aufnahme gemacht wurde) noch etwas zu scharf,von unten klingt sie jedenfalls sehr schön.
Gespeichert

Die einzig wahre Königin ist die Pfeifenorgel.
Etwas gleichwertiges muss erst erfunden werden !
Romanus
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 793



WWW
« Antworten #6 am: 27. März 2016, 23:19:06 »

 Lupe Noch etwas Interessantes ist mir gerade aufgefallen:
Ich habe gerade eine Email-Verständigung (Neuer Kommentar zum Video) bekommen,da ist auch ein Link dabei und wenn ich diesen benutze,startet das Video ganz brav am Anfang,sehr merkwürdig ! Das nervige Werbebanner ist aber auch hier dabei,man kann´s zwar wegklicken,es ist aber bei jedem Start da.
Gespeichert

Die einzig wahre Königin ist die Pfeifenorgel.
Etwas gleichwertiges muss erst erfunden werden !
Martin78
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1469


WWW
« Antworten #7 am: 27. März 2016, 23:19:48 »

Ist bei euch auch ein Werbebanner in der unteren Bildhälfte ?
Nein!
Gespeichert

Gloria Concerto 350 Trend
HPS
Novize
*
Beiträge: 1


« Antworten #8 am: 03. Oktober 2017, 17:31:08 »

In Deinem Video-Link steht am Ende eine Sekundenzahl (z.B. =166s). Dies bedeutet, dass Dein Video an der Stelle startet. Ändere die Zahl auf 0s, dann startet Dein Video am Anfang.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: