Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Forumstreffen I/2019  (Gelesen 824 mal)
Metallgedackt
Adept
**
Beiträge: 72


« Antworten #10 am: 07. November 2018, 21:56:20 »

Voraussichtlich auch dabei  Lachen  Meldung

LG
Metallgedackt
Gespeichert
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3945


« Antworten #11 am: 08. November 2018, 04:14:28 »

 Drehorgel Dafür Prost!

LG
Michael
Gespeichert
mvn
Erleuchteter
****
Beiträge: 263



« Antworten #12 am: 08. November 2018, 09:49:37 »

Nachdem der "langsame Berner" sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat - zudem die Termine super in seine Agenda passen - steigt die Vorfreude.  Lachen  Lachen  Lachen Gerne bin ich dabei.  Dafür
Zudem habe ich noch ein verlockendes "Mitfahr-Angebot" erhalten, das ich sehr gerne annehme. Danke Wichernkantor!

So ist die latente Gefahr - wie damals beim Forumstreffen im Orgelmuseum - gebannt, eine in meinen VW-Bus verladbare Orgel gleich mitzunehmen!  Motzen

P.S. Bitte ein EZ wie gewohnt.

LG
Martin
 
Gespeichert



Gloria Concerto 234 DLX
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3945


« Antworten #13 am: 08. November 2018, 10:01:15 »

 Freudensprung Freudensprung Freudensprung

Damit haben wir das "Quorum" erreicht, dass ich mir für die verbindliche Zimmerbuchung gesetzt hatte. Ich nehme gleich mal mit dem Hotel Kontakt auf.

Natürlich freuen wir uns über jede weitere Anmeldung, seien er oder sie ein alter Forumshase oder ein Neuling ... wenn's geht, bitte zeitnah, damit wir planen können.

Hier schon mal die "Speisekarte" aus der ich das Menü komponieren werde - die Programme zweier Orgelmarathons, bei denen ich die aufgelisteten Instrumente und nicht wenige nette Kollegen kennengelernt habe:

https://www.dropbox.com/s/tf5h3jtct8l1h6c/2010%20Erzgebirge.pdf?dl=0
https://www.dropbox.com/s/hcu4t7j94dzse3q/2014%20S%C3%A4chsische%20Schweiz.pdf?dl=0

LG
Michael

Gespeichert
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3945


« Antworten #14 am: 08. November 2018, 10:39:24 »

So, liebe Leute,

die Buchung ist bestätigt: 2 DZ und 5 EZ. Es ist noch Luft nach oben.  Lachen

LG
Michael
Gespeichert
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6869



WWW
« Antworten #15 am: 08. November 2018, 11:07:41 »

Lieber Michael: Danke
Gespeichert

Kein Mensch ist arm zu nennen, der ab und zu tun kann, was immer ihm Spaß macht. (Dagobert Duck)
Positiv
Gelehrter
***
Beiträge: 146



WWW
« Antworten #16 am: 08. November 2018, 12:31:52 »

... und schon kommt ein weiteres Doppelzimmer dazu. Gerne bin ich wieder dabei.

Michael
Gespeichert
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3945


« Antworten #17 am: 08. November 2018, 12:36:33 »

 Freudensprung Freudensprung

Ist gebongt! Du wirst es nicht bereuen ...

LG
Michael
Gespeichert
Machthorn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1490



« Antworten #18 am: 08. November 2018, 21:31:19 »

Bin sehr interessiert! Allerdings kann ich noch nicht sicher sagen, ob das klappt, das wird wohl Januar werden.
Gespeichert

Gloria Klassik 226 Trend
Dulciana
Augur
*
Beiträge: 6


« Antworten #19 am: 09. November 2018, 09:07:34 »

Lieber Michael,

ich würde mich hiermit gern für das Forumstreffen anmelden vom 01.05. bis 04.05.  mit einem Einzelzimmer.
Ich freue mich sehr, die bunte Orgellandschaft mit zu erkunden. Freudensprung Vor zwei Jahren habe ich schon einmal ein Orgelseminar in Freiberg im Dom an der großen Silbermann-Orgel mit erlebt.
Alles Gute und viele liebe Grüße
Beate Danke
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: