Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: ebay-Anzeige  (Gelesen 483 mal)
Cornet
Novize
*
Beiträge: 10


« am: 06. September 2018, 09:31:41 »

Hier eine sensationell anmutende ebay-Anzeige:

https://www.ebay.de/itm/Hauptwerk-Orgel-Sampleset-Scots-Rieger-Personal-64-Register-4-Manuale/142834996101?hash=item2141a11385:g:2iAAAOSwEeFVJklV

Wow - ein Spieltisch der Firma Rieger! Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen! Doch - Moment mal, da kann doch etwas nicht stimmen...

Produktbeschreibung und Bild sollten halt einfach zueinander passen. Man stellt auch nicht das Bild eines ganzen Autos in ebay, wenn man eine Dose hochwertigen Motoröls verkaufen möchte.
Gespeichert
Positiv
Gelehrter
***
Beiträge: 146



WWW
« Antworten #1 am: 06. September 2018, 12:04:13 »

Das ist ein gewerbliches Angebot von Oliver Schmidt aus Birkenau.

http://www.osi-profisoundsysteme.de/pfeifenorgel/

Da das Computerprogramm Hauptwerk virtuelle Pfeifenorgeln nachbildet, kann die ganze simulierte Orgel schon gezeigt werden.

Michael
Gespeichert
Machthorn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1490



« Antworten #2 am: 07. September 2018, 09:16:49 »

Schaut mal genau hin. Das Bild zeigt einen Screenshot des Samplesets, also alles korrekt.
Gespeichert

Gloria Klassik 226 Trend
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: