Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Physis Explained  (Gelesen 129 mal)
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6814



WWW
« am: 12. August 2018, 22:25:30 »

Kennt ihr schon diese YT-Playlist mit dem Titel Physis Explained: https://www.youtube.com/playlist?list=PLA_dzF-peZ8DoCvoINz6wmKEv20YYRVU9
Gespeichert

Martin78
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1699


WWW
« Antworten #1 am: 12. August 2018, 22:34:05 »

Oh, Danke für den Hinweis!

Das war bislang an mir vorbeigegangen...

Dann muss ich mir mal die Filme anschauen, man kann vielleicht noch das ein oder andere lernen.
Gespeichert

Gloria Concerto 350 Trend
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6814



WWW
« Antworten #2 am: 13. August 2018, 09:14:10 »

Ich glaube nicht; selbst für mich war da nur Altbekanntes dabei.
Immerhin ist es aber eine sehr sachliche und fundamentale Einführung in die Möglichkeiten von Physis.

Vieles, wo wir hier im Forum gerne kompliziert herumschwafeln, Lachen wird in den Videos mit ganz einfachen Worten erklärt.
Wie sagt man in der Facebooksprache? Gefällt mir.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: