Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Viscount Envoy 35-F  (Gelesen 1538 mal)
trompetendulzian
Erleuchteter
****
Beiträge: 276


« Antworten #10 am: 16. September 2018, 16:27:05 »

Noch ein kurzer Nachtrag, da es sich dafür meiner Meinung nach nicht lohnt, einen neuen Thread aufzumachen. Vergangene Woche bot sich mir die Gelegenheit, kurz bei Rimmer's Music in Edinburgh vorbeizuschauen, einem von zwei schottischen Viscount-Händlern. Leider versprach die Webseite mehr, als vor Ort tatsächlich vorzufinden war: Ganz hinten in der Ecke fand sich als einziges Ausstellungsstück eine Chorum S40, die ich ein wenig bespielen durfte. Schade, hatte ich doch gehofft, eine Envoy oder zumindest eine Sonus mit britischem Akzent vorzufinden. Dafür ist dann doch ein Ausflug nach Bicester notwendig. Das lag diesmal leider nicht auf dem Weg...
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: