Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Bluetooth Lautsprecher  (Gelesen 2206 mal)
Positiv
Gelehrter
***
Beiträge: 148



WWW
« am: 29. Mai 2018, 21:43:19 »

Bluetooth Lautsprecher gibt es schön länger. Mit dem neu erschienenen Dockin D-Mate

https://www.dockin.de/

habe ich mir einen 825 gr schweren 360er Rundumstrahler für 92,00 € geleistet (koppelt drahtlos auch an weiteren D-Mate BT Lautsprecher an) der mit 25 W RMS zwar seine fühl- und hörbaren Klanggrenzen hat, aber zusammen mit einem BT Notebook (Hauptwerk!) oder Smartphone und einem tragfähigen Masterkeyboard sehr flexibel eingesetzt werden kann.

Ohne Kabel und Steckdose! Ohne mechanische Dreh- oder Tretbewegungen Drehorgel

Die Akkukapazität ist mit 6700 mAH für 16 Stunden geplant und kann auch als Powerbank genutzt werden.

Einzig eine gewisse Latenz habe ich am ersten Testtag noch nicht in den Griff bekommen.

Michael
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: