Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Parameter der Presets Gloria Concerto 234  (Gelesen 793 mal)
ThoFi
Adept
**
Beiträge: 62


« am: 30. April 2018, 16:41:56 »

Ich habe jetzt mal die Parameter der Presets 1-4 und des User-Styls1 (Kisselbach) unserer Gloria Concerto 234 ausgelesen und in Tabellen-Form gebracht. Vielleicht hilfts jemandem. Evtl. auch ein Thema für die Intonations-Börse.
http://www.directupload.net/file/d/5075/szihhuty_pdf.htm

Thomas
Gespeichert
Larigot
Adept
**
Beiträge: 90


« Antworten #1 am: 30. April 2018, 23:47:16 »

Das wird mir sicher SEHR viel helfen, wenn unsere Concerto da ist.
Bis dahin habe ich die Datei einfach mal abgespeichert.
 Danke

LG Christian
Gespeichert
mvn
Erleuchteter
****
Beiträge: 260



« Antworten #2 am: 01. Mai 2018, 08:12:57 »

Ich habe jetzt mal die Parameter der Presets 1-4 und des User-Styls1 (Kisselbach) unserer Gloria Concerto 234 ausgelesen und in Tabellen-Form gebracht.

Thomas

 Danke Thomas für deine Arbeit - erspart mir Zeit zum  Drehorgel

LG
Martin
Gespeichert



Gloria Concerto 234 DLX
PM
Gelehrter
***
Beiträge: 220



« Antworten #3 am: 01. Mai 2018, 08:44:48 »

Toll!  Danke Danke Danke LG PM
Gespeichert

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger
ThoFi
Adept
**
Beiträge: 62


« Antworten #4 am: 02. Mai 2018, 16:48:11 »

Ich habe gerade eine korrigierte Parameter-Liste hochgeladen, da in der alten ein paar kleinere Fehler waren:
http://www.directupload.net/file/d/5075/szihhuty_pdf.htm.

Den Link habe ich auch im Eingangspost korrigiert. Viel Spaß damit.
Wer Fehler findet, darf sie behalten oder besser noch: hier melden.

VG

Thomas
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: