Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Cantorum VI Plus  (Gelesen 4519 mal)
Schwarzspieler
Gelehrter
***
Beiträge: 202



« Antworten #30 am: 05. September 2018, 20:16:34 »

Danke für den Hinweis!  Kopfkratzen Also ich weiß nicht - der Klang überzeugt mich jetzt nicht gerade. Klingt das Ding wirklich besser als ein Cantorum V? Die hammerharte Tastatur würde mich auch stören...
Gespeichert

Viscount Cantorum V
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3949


« Antworten #31 am: 06. September 2018, 06:09:24 »

Ceterum censeo: Eine Aufnahme bei YT eignet sich nicht zur klanglichen Beurteilung einer Orgel. (Ds gilt auch für PO.) Als wir das neue Cantorum im Hause Voitz beim Frühjahrs-Forumstreffen gehört haben, klang es erheblich besser.

LG
Michael
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: