Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Global Organ Group  (Gelesen 372 mal)
Subbass
Gelehrter
***
Beiträge: 130


« am: 30. März 2018, 08:12:37 »

Die neuen Werbe-Filmchen von Rodgers zur Inspire-Serie atmen ziemlich stark Johannus-Luft. Die Global Organ Group hat wohl auch eine gemeinsame Werbeagentur bzw. die gleiche Marketing-Abteilung:

https://www.youtube.com/watch?v=77f_amR4uuI
Gespeichert

Johannus Studio II
Gloria Klassik 225/352
Johannus Classic 250
Johannus Ecclesia T-150
Ebi
Gelehrter
***
Beiträge: 248



« Antworten #1 am: 30. März 2018, 11:27:21 »

Hallo zusammen,

in dem Werbevideo fällt auf, dass die gezeigten Orgeln Tastaturen haben, die mich Keyboard-Tastaturen erinnern: speziell die nach hinten abgeflachten schwarzen Tasten. Was ist eigentlich der Grund dafür, dass sie so abgeflacht sind? Ein "historisches Vorbild" von Pfeifenorgeln habe ich jedenfalls noch nie gesehen....

 
Gespeichert

Beste Grüsse aus der Schweiz
Eberhard Brune
PM
Gelehrter
***
Beiträge: 161



« Antworten #2 am: 30. März 2018, 13:06:44 »

Ich habe mir diese und andere Videos angehört. Eindeutig nicht mein Geschmack. Laut der Propsectus hatte ich eine ganz andere klang erwartet...
PM
Gespeichert

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: