Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: THE BAROQUE MUSIC LIBRARY - "130 titles, just Bach and Baroque"  (Gelesen 409 mal)
PM
Gelehrter
***
Beiträge: 161



« am: 19. März 2018, 16:49:09 »

Heute sah ich eine Website mit frei herunterladbarer Barockmusik, u.a. Bach auf Silbermannorgeln. Ich glaube diese seite war noch nicht hier verlinkt. Es sind schöne tracks dabei.
http://www.baroquemusic.org/bmlcatalogue.html
Gespeichert

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger
Gemshorn
Administrator
*
Beiträge: 6615



WWW
« Antworten #1 am: 19. März 2018, 17:15:18 »

Geniale Seite. Dankeschön! Danke
Gespeichert

Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3685


« Antworten #2 am: 19. März 2018, 17:34:10 »

Ich will keine Spaßbremse sein - aber die Seite hat kein Impressum.  Verschwörung
Für mich ist nicht ersichtlich, bei wem die Rechte an den Aufnahmen liegen. Klar, wo kein Kläger, da kein Richter. Aber wehe, wenn ein Kläger ...  Schlaumeier

Der Ex einer Kollegin hat da mal übel blechen müssen - denn: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

LG und trotzdem viel Spaß mit den Aufnahmen, von denen einige zumindest dokumentarisch hohen Wert haben - vom künstlerischen Wert ganz zu schweigen.

Michael
Gespeichert
hahoern
Gelehrter
***
Beiträge: 114


« Antworten #3 am: 19. März 2018, 20:18:25 »

Ich will keine Spaßbremse sein - aber die Seite hat kein Impressum. 
Na ja, der Domäneninhaber sitzt in Kalifornien, da braucht es so etwas nicht - Herkunftslandprinzip.
((Was natürlich nicht heisst, dass für einen in Deutschland abrufenden Nutzer auch deutsches Urheberrecht gilt))
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: