Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Brahms: Ein Deutsches Requiem  (Gelesen 169 mal)
Martin78
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1585


WWW
« am: 06. März 2018, 11:13:45 »

Hallo zusammen,

das Fundstück der Woche, eine Referenzeinspielung von "Denn wir haben (...)" aus Brahms' Deutschem Requiem, einem meiner absoluten Lieblingswerke, möchte ich euch nicht vorenthalten.

LG!
Martin
Gespeichert

Gloria Concerto 350 Trend
Gemshorn
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 6563



WWW
« Antworten #1 am: 06. März 2018, 11:43:09 »

Wie gut, dass ich den Mauszeiger hilfesuchen über deinen Beitrag bewegt und dann doch noch den darin verborgenen anklickbaren Link gefunden habe.

Eine gute Gelegenheit, wieder einmal die an alle gerichtete Bitte zu stellen, die Links in euren Beiträgen in Eigenverantwortung zu unterstreichen.

Edit: Danke fürs nachträgliche Unterstreichen! Dafür
Gespeichert

Was würde wohl dazu sagen?
Martin78
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1585


WWW
« Antworten #2 am: 06. März 2018, 12:33:36 »

Edit: Danke fürs nachträgliche Unterstreichen! Dafür
Sorry - als ich deinen Betrag las, hab ich mich gar nicht daran erinnern können, dass ich das zuerst ohne Unterstreichung hier gepostet bzw. geändert haben soll ... auch ich lege immer Wert auf die Kenntlichmachung von Links.  Dafür
Gespeichert

Gloria Concerto 350 Trend
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: