Seiten: [1] 2 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Suche Noten von Harm Hoeve  (Gelesen 2324 mal)
Tastenheini
Gelehrter
***
Beiträge: 149


« am: 13. Februar 2018, 23:40:19 »

Hallo zusammen!

Bei dem Sampleset zur Mijdrecht gab/gibt es als Hörbeispiel ein mehrsätziges Stück von Harm Hoeve - Israelic Folktune (im Original wohl "Het Israelische Volkslied"). Weiß jemand, wo man die Noten herbekommt? Beim Musicshopeurope.com gibt es Klavarskribo-Exemplare, aber ich brauche "richtige" Noten. Zwinkern

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!
Gespeichert

»Eine Kirche ohne Orgel
ist wie ein Körper ohne Seele.«
Albert Schweitzer
wohli
Erleuchteter
****
Beiträge: 353



« Antworten #1 am: 14. Februar 2018, 07:52:26 »

Meinst du das hier:

http://www.harmhoeve.nl/files/Israelische%20Volkslied.pdf

Dann frag ihn doch am besten selber:

Harm Hoeve
Beukenlaan 58
7954 HM Rouveen
Tel. 0522-292896
E-mail: info@harmhoeve.nl

Auf seiner Homepage www.harmhoeve.nl findest du unter BLADMUZIEK einen Orgelband in dem das enthalten ist.

 Freundlich LG Bernd

Gespeichert

Wer gar zu viel bedenkt, wird wenig leisten [Friedrich Schiller (1759-1805), Wilhelm Tell (III,1)]
Tastenheini
Gelehrter
***
Beiträge: 149


« Antworten #2 am: 20. Februar 2018, 18:57:52 »

Vielen Dank für deine Antwort, wohli.

Ja, genau das meinte ich. Freundlich

Herrn Hoeve hatte ich ebenfalls kontaktiert, aber bisher noch keine Reaktion erhalten. (Ist jetzt eine Woche her.) Für den Fall, dass ich auch weiterhin nichts von ihm höre/lese, wäre es schön, wenn es weitere Bezugsquellen gäbe.
Gespeichert

»Eine Kirche ohne Orgel
ist wie ein Körper ohne Seele.«
Albert Schweitzer
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1629


« Antworten #3 am: 20. Februar 2018, 22:30:48 »

Die von Dir gesuchte Bezugsquelle ist doch unter Bladmuziek bestellbar. Vgl. Bd IV. Sonst würde ich es mal mit telefonieren versuchen Zwinkern
Gespeichert
Tastenheini
Gelehrter
***
Beiträge: 149


« Antworten #4 am: 26. Februar 2018, 13:32:59 »

Wie gesagt, ich habe Herrn Hoeve bezüglich des 4. Bandes vor zwei bis drei Wochen angeschrieben. Bis heute keine Antwort. Suche daher immer noch nach alternativen Bezugsquellen. Telefonat scheidet mangels Niederländischkenntnissen aus. Zwinkern Mein Englisch ist auch besser nur in Schriftform anzuwenden. Zwinkern
Gespeichert

»Eine Kirche ohne Orgel
ist wie ein Körper ohne Seele.«
Albert Schweitzer
wohli
Erleuchteter
****
Beiträge: 353



« Antworten #5 am: 26. Februar 2018, 14:18:22 »

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Niederländer durchaus auch in deutsch kommunizieren können ...

 Freundlich LG Bernd
Gespeichert

Wer gar zu viel bedenkt, wird wenig leisten [Friedrich Schiller (1759-1805), Wilhelm Tell (III,1)]
Tastenheini
Gelehrter
***
Beiträge: 149


« Antworten #6 am: 26. Februar 2018, 17:02:25 »

Ob es beliebt ist, ist etwas anderes. Zwinkern Trotzdem Danke für die Erinnerung. Freundlich Habe ihm noch einmal eine Mail geschrieben - dieses Mal auf Deutsch. Bin gespannt...
Gespeichert

»Eine Kirche ohne Orgel
ist wie ein Körper ohne Seele.«
Albert Schweitzer
wohli
Erleuchteter
****
Beiträge: 353



« Antworten #7 am: 26. Februar 2018, 17:11:35 »

Ob es beliebt ist, ist etwas anderes. Zwinkern

Vermutlich genau so beliebt wie griechische Touristen in Deutschland, die per Google-Translator die "Pille danach" erwerben wollen ...

 Zwinkern
Gespeichert

Wer gar zu viel bedenkt, wird wenig leisten [Friedrich Schiller (1759-1805), Wilhelm Tell (III,1)]
PM
Gelehrter
***
Beiträge: 206



« Antworten #8 am: 26. Februar 2018, 17:39:17 »

Halo Tastenheini,

Wenn's nicht gelingt mit deine mail im Deutsch kann ich versuchen Harm an zu rufen. Bitte lasst mich wissen wenn du das brauchst. Wir sind International, nicht?
 
LG PM
Gespeichert

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6778



WWW
« Antworten #9 am: 26. Februar 2018, 17:43:01 »

Wir sind International, nicht?
Ja. Was für ein Segen! Weihrauch Dafür
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: