Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018  (Gelesen 4858 mal)
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1663


« Antworten #30 am: 13. Juni 2018, 21:09:41 »

Und nach wie vor steht mein Angebot, Touren zu organisieren, auf denen wir den PO-Bestand einer Region erkunden, ohne ein Orgelhaus aufzusuchen. Z. B. Erzgebirge, Altmark, Elsaß, das Dreiländereck Saar/Lor/Lux, Mainfranken, Mittelhessen etc.
Wenn terminlich machbar sind Alfons und ich sicher mit von der Partie Phantom.
Gespeichert
Metallgedackt
Adept
**
Beiträge: 70


« Antworten #31 am: 13. Juni 2018, 21:45:09 »

Ich auch  Freudensprung
Super wär das!
Gespeichert
geris
Adept
**
Beiträge: 73



« Antworten #32 am: 14. Juni 2018, 14:22:46 »

Wenn es die Ressource "Zeit" zulässt, bin ich dabei.  Freudensprung

Viele Grüße aus dem Waldecker Land
Gerd
Gespeichert
basson16
Adept
**
Beiträge: 34


« Antworten #33 am: 14. Juni 2018, 23:16:26 »

Und nach wie vor steht mein Angebot, Touren zu organisieren, auf denen wir den PO-Bestand einer Region erkunden, ohne ein Orgelhaus aufzusuchen.
Z. B. Erzgebirge, Altmark, Elsaß, das Dreiländereck Saar/Lor/Lux, Mainfranken, Mittelhessen etc.

LG
Michael

Um aus "Hannes und der Bürgermeister" zu zitieren: ich höre mich nicht "nein" sagen...  Dafür Dafür Dafür
Gespeichert
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1663


« Antworten #34 am: 15. Juni 2018, 09:52:35 »

@ basson
Den Schnack übernehm ich doch glatt in mein Umgangssprachvokabular Danke
Gespeichert
SaintSernin
Gelehrter
***
Beiträge: 144



« Antworten #35 am: 25. Juni 2018, 11:51:56 »

Ich habe gerade eine Nachricht von ORGANpromotion erhalten das der Orgeltag am 30.06.2018 in Kassel mangels Teilnehmer nicht stattfindet. Heulen Schade es wäre sicher interessant geworden.

LG
Frank
Gespeichert

Concerto 355cc seit 04.2015
Prestige 80 ab 05.2005
geris
Adept
**
Beiträge: 73



« Antworten #36 am: 25. Juni 2018, 14:43:39 »

Hmmmm, 60,-- EURONEN sind auch schon ein Wort, bei aller Liebe zur Orgelei ...

Grüße aus dem Waldecker Land
Gerd
Gespeichert
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6830



WWW
« Antworten #37 am: 25. Juni 2018, 17:54:23 »

Ich habe gerade eine Nachricht von ORGANpromotion erhalten das der Orgeltag am 30.06.2018 in Kassel mangels Teilnehmer nicht stattfindet. Heulen Schade es wäre sicher interessant geworden.
Machen wir Plan B? Forumstag im Herbst, wo wir uns diese Dinge in Ruhe ansehen?
Gespeichert

Autumn comes, the summer is past...
StrahlRohrFlöte
Gelehrter
***
Beiträge: 152


Gloria Concerto 350 Trend im Dach mit ca. 40 m²


« Antworten #38 am: 28. Juni 2018, 12:53:36 »

 Dafür Plan B gefällt mir sehr gut. Was auch immer wir uns anschauen, es wird mit Sicherheit gut.  Freudensprung

LG
Matthias
Gespeichert

Gloria Concerto 350 Trend
Uwe Madsak
Erleuchteter
****
Beiträge: 291


« Antworten #39 am: 28. Juni 2018, 21:31:16 »

Schade, dass die Niederlande so vollkommen abgehakt scheint.
Die Hauptwerk Installation im Dom zu Utrecht wäre sicherlich ein schönes Anschauungsobjekt.
Nicht weit entfernt gibt es in Veenendaal zwei besuchenswerte Orgelhäuser.........
Oder bei Stolk mal anfragen. Ein besuchenswertes Hause in der Umgebung von Rotterdam mit vielen Kontakten......
Ich grüße Euch herzlich,
Uwe
Gespeichert

Ich habe meine große Liebe gefunden:
Gloria Excellent 242 mit UHT Klaviaturen
PORTA PATET MAGIS COR
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: