Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018  (Gelesen 3050 mal)
Machthorn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1479



« Antworten #10 am: 11. Februar 2018, 19:56:02 »

Zitat
Ein probates Mittel sind gute Planung und eine kluge Prioritätensetzung.
OK, ich beschwere mich bei meinen Eltern. Die waren schließlich die Hauptverantwortlichen bei der Datumsplanung meines Wiegenfestes.  Lachen
Gespeichert

Gloria Klassik 226 Trend
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1575


« Antworten #11 am: 11. Februar 2018, 20:58:21 »

Ironiemodus aus/ Ernstmodus an:
Wir feiern selbstverständlich gerne Feste, wie sie fallen Zwinkern mit. Du brauchst Dich den Mitforianern deswegen wirklich  in Deiner Bescheidenheit nicht zu entziehen. Sicher wirst Du Dich auch Deinem Wunschlied aus dem spontanen Forianerchor erfreuen dürfen. Für die musikalisch fachkundige Leitung dürfte Wichernkantor sicher ansprechbar sein. Bist Du mit einer einstöckigen Geburtstagstorte einverstanden?
Gespeichert
Machthorn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1479



« Antworten #12 am: 11. Februar 2018, 21:58:24 »

Hmm, mal gucken. Purzeltag hab ich eigentlich schon freitags, vielleicht kann ich die Feier ja um eine Woche verschieben. Hab euch schon so lange nicht mehr gesehen, würde schon gerne dabei sein! Torte und Lied müssen da gar nicht sein!
Gespeichert

Gloria Klassik 226 Trend
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6674



WWW
« Antworten #13 am: 11. Februar 2018, 22:21:14 »

Na, am Lied solls nicht scheitern, auch in unsrer Runde. Und gegen ne gute Torte für alle hat sicher auch niemand was.
Wir sind ja allesamt irrsinnig verfressen, wie uns im Nachbarthread einfühlsam gesagt wurde. Lachen
Gespeichert

Machthorn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1479



« Antworten #14 am: 11. Februar 2018, 23:08:54 »

Zitat
Wir sind ja allesamt irrsinnig verfressen, wie uns im Nachbarthread einfühlsam gesagt wurde.
Als Musiker sind wir halt Genussmenschen, einfühlsam und so weiter. Macht uns sexy, oder nicht?  duck und weg
Gespeichert

Gloria Klassik 226 Trend
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3746


« Antworten #15 am: 09. Juni 2018, 16:57:12 »

Uuuuups, am 30.06. bin ich gar nicht im Lande.
Da treibe ich mich urlaubend irgendwo an der Loire herum - mal sehen, ob nicht ein greiser Vicomte eines der dort zuhauf herumstehenden Schlösser für einen symbolischen Euro als Forumszentrale zur Verfügung stellt ...

Na denn, viel Spaß denen, die hingehen.

LG
Michael
Gespeichert
Aeoline
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1561



« Antworten #16 am: 09. Juni 2018, 17:49:30 »

Na denn, viel Spaß denen, die hingehen.

LG
Michael
Habe ich - zumindest bis jetzt - vor...

VG
Aeoline
Gespeichert

Viscount Unico 400 DE V1.13.1 (56/III/P) (seit 11.2012)
Johannus Opus 520 (45/II/P) (10.1987 bis 11.2012)
Siel HB 700 (9/II/P) (1977 bis 09.1987)

Viele Organisten leiden an einer schlimmen Krankheit:
Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen
SaintSernin
Gelehrter
***
Beiträge: 134



« Antworten #17 am: 12. Juni 2018, 12:57:39 »

Ich habe gerade beschlossen auch dabei zusein. Zwinkern

LG
Frank
Gespeichert

Concerto 355cc seit 04.2015
Prestige 80 ab 05.2005
SaintSernin
Gelehrter
***
Beiträge: 134



« Antworten #18 am: 12. Juni 2018, 13:10:17 »

Ich war gerade auf der Internetseite von ORGANpromotion, Anmeldeschluß war schon am 01.06. Heulen  Habt Ihr euch den schon alle angemeldet? Das Anmeldeformular ist jedenfalls noch online. Vielleicht geht ja noch was.
Gespeichert

Concerto 355cc seit 04.2015
Prestige 80 ab 05.2005
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6674



WWW
« Antworten #19 am: 12. Juni 2018, 16:50:14 »

Mich hätte es wahnsinnig interessiert, aber es war nun doch einfach zu kurzfristig.
Ich habe mich schon gefragt, ob man da forenseitig für einen Interessentenkreis nicht etwas im Herbst auf die Beine stellen kann...?
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: