Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Die Orgelstimmen der Romantik - www.aeoline.de  (Gelesen 322 mal)
PM
Gelehrter
***
Beiträge: 161



« am: 26. Januar 2018, 18:20:18 »

Hallo,

vor kurzem habe ich eine interessante Seite über den romantischen Orgelbau gefunden. Habe mit der Suchfunktion geschaut ob es schon in unserem Forum bekannt ist, habe aber nichts gefunden.
www.aeoline.de.
Ist eine alte Seite (letzter Beitrag 2007), aber ein Besuch lohnt sich mit Erklärungen, Bildern und Klangbeispielen. Viel Spaß.

Gruß, PM
Gespeichert

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger
Wichernkantor
Moderator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 3681


« Antworten #1 am: 26. Januar 2018, 18:52:30 »

Ja, das ist eine der Pages von Gerhard Walcker-Mayer. Seine umfangreichen Seiten sind wahre Fundgruben - vor allem natürlich für die Geschichte des Hauses Walcker.

LG
Michael
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: