Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Suche Ahlborn Archive Modul Midi-Expander  (Gelesen 3428 mal)
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1681


« Antworten #10 am: 20. Mai 2018, 22:08:46 »

Hallo Christoph,
aus welchen Grund, finden als Satelliten die S-600 oder höher keinen Einsatz?

Lieben Gruß
Clemens
Gespeichert
Hybridorgan(ist)
Novize
*
Beiträge: 8


« Antworten #11 am: 23. Mai 2018, 19:09:23 »

Hallo Clemens,
Mögliche Satellitenlautsprechersysteme sind (abhängig von der Raumgröße) die THX zertifizierten Komponenten der drei Systeme  S4 THX / S6 THX oder S8 THX. Unser B2B Partner = Music Bauer (Dieter Schuster) verwendent z.B. mit sehr guten Klangresultaten die S6 THX Satellitenlautsprecher bei mehreren Digitalorgelinstallationen.

In der KWG-Kirche habe ich mich für die Achat 110M entschieden - um mühelos auch große Distanzen überbrücken zu können. Mit ähnlichen Lautsprechersystemen (8´ Tief-Mitten-Töner plus 1´Horn) habe ich in meiner Installation in der Liebfrauenkirche in Hildesheim sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Übrigens werden wir als 19´´ Rack-Mischpulte zwei Tascam LM-8ST in der KWG-Kirche einsetzen, um mehrere Midi-Soundmodule mit Klinkenkabeln an die digitalen Frequenzweichen mit symmetrischen XLR-Kabeln zu adaptieren.

Herzliche Grüße - Christoph
Gespeichert
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1681


« Antworten #12 am: 23. Mai 2018, 22:09:04 »

Lieber Christoph,
hab vielen Dank für die techn. Erhellung Freundlich  Danke
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: