Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Versmaße im neuen Gotteslob  (Gelesen 3670 mal)
Martin78
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1708


WWW
« Antworten #10 am: 25. Mai 2018, 08:55:17 »

Funktioniert die Verlinkung bei euch noch? Bei mir wird der Server als unsicher bezeichnet und deswegen ist kein Download möglich ...
Kennt jemand vielleicht eine andere Verlinkung zu dem Dokument?
Ludwig Martin Jetschke hat auch eine kleine Ausarbeitung dazu auf seiner Homepage, dort nennt er allerdings nur Beispiele, das ist also keine komplette Aufstellung.
Gespeichert

Gloria Concerto 350 Trend
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1682


« Antworten #11 am: 25. Mai 2018, 15:25:04 »

Hallo Martin,
sämtliche Hintertüren-Links diesbezüglich sind offensichtlich "down".
Nicht einmal im Lit. Institut findes sich noch irgendetwas sinnvolles zum GL.
Hier scheint das Urheberrecht wieder mal einen gehörigen Rundumschlag veranstaltet zu haben.
Gespeichert
fawe
Adept
**
Beiträge: 69


« Antworten #12 am: 26. Mai 2018, 09:18:15 »

Ich glaube, dass da weniger das Urheberrecht als die neue DSGVO zugeschlagen hat und der entsprechende Server erstmal abgeschaltet wurde, weil man die Überprüfung etwas verschlafen hat ...
Irgendwie herrscht beim DLI auch ein ziemliches Durcheinander, was die Internetseiten angeht.
Gespeichert
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1682


« Antworten #13 am: 26. Mai 2018, 14:31:46 »

dem ist nichts hinzuzufügen Zwinkern
Gespeichert
fawe
Adept
**
Beiträge: 69


« Antworten #14 am: 11. August 2018, 11:02:23 »

 Meldung Guckt Ihr hier:
https://dli.institute/wp/strophenschemata-zum-gotteslob/

Viele Grüße,
fawe
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: