Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Weihnachten  (Gelesen 1232 mal)
Martin78
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1643


WWW
« Antworten #20 am: 24. Dezember 2017, 09:41:58 »

Ich zitiere Frau Hoppenstedt:
(...)
Teil I (Hoppenstedts) und II („Schöne Bescherung“ bei den Griswolds) des alljährlichen Weihnachts-Pflicht-Fernsehprogrammes haben wir gestern schon erledigt; heute folgt dann noch Teil III, die Weihnachtsfolge von Familie Heinz Becker.

Frohe Weihnachten und euch ein gesegnetes Fest im Kreis eurer Lieben!
Gespeichert

Gloria Concerto 350 Trend
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3733


« Antworten #21 am: 24. Dezember 2017, 11:11:45 »

Ich heb' mir Dicki Hoppenstedts Atombaukasten für nach der letzten Vesper auf - gemütlich zu einem Gläslein wohltemperierten Moselrieslings aus dem Stifte St. Irminen. Dazu macht es dann "puff". Prost!

LG
Michael
Gespeichert
jogo31
Erleuchteter
****
Beiträge: 435


« Antworten #22 am: 24. Dezember 2017, 11:57:42 »

Bei mir lief der "Saugblaser Heinzelmann HM 22" gerade eben als Interludium zwischen 4.-Adventsmesse und Krippenfeier. Attacca folgt nun Weihnachten bei Heinz, Hilde und Stefan Becker gefolgt von Mr. Beans Weihnachtskrippe mit Dino und Dalek. Wonach dann dann der Fernseher für den Rest des Tages frei nach Peter Lustig "abgeschalten" wird. Lachen Lachen
Gespeichert
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3733


« Antworten #23 am: 24. Dezember 2017, 12:09:18 »

Gaaanz wichtig:  Schlaumeier War er auch originalverpackt?  Lachen Lachen
Gespeichert
viola pomposa
Adept
**
Beiträge: 80



« Antworten #24 am: 24. Dezember 2017, 12:16:32 »

Ich wünsche euch allen ein frohes, friedliches, ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Gerd

PS: Am 2. Weihnachtstag geht's traditionell hierhin:
https://theater-essen.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/seatmap?tokenName=CSRFTOKEN&eventId=2836&language=de
Gespeichert
Aeoline
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1559



« Antworten #25 am: 24. Dezember 2017, 13:19:05 »

OK.

Da dieser Thread ein wenig in den Bereich der Unterhaltungsfilme abdriftet - hier auch mein persönliches Film-Programm für die Advents- und Feiertage:

1. Advent: "Der Grinch"
2. Advent: "ALF - Schöne Bescherung" und "ALF - wenn der Weihnachtsmann kommt"
3. Advent: "Rudolph - das rotnäsige Rentier (Zeichentrick)" und "Stirb langsam - Teil 1" - zugegeben - ein heftiger Spagat...
4. Advent: "Schöne Bescherung" und "Tatsächlich... Liebe"
Erster Weihnachtsfeiertag: "Schlaflos in Seattle"

So - damit habe ich mich endgültig geoutet....

 Freudensprung

LG
Aeoline
Gespeichert

Viscount Unico 400 DE V1.13.1 (56/III/P) (seit 11.2012)
Johannus Opus 520 (45/II/P) (10.1987 bis 11.2012)
Siel HB 700 (9/II/P) (1977 bis 09.1987)

Viele Organisten leiden an einer schlimmen Krankheit:
Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen
jogo31
Erleuchteter
****
Beiträge: 435


« Antworten #26 am: 24. Dezember 2017, 14:58:31 »

Auf der Loriot-DVD (die ich in einer DVD-Box bereits vor einigen Jahren zu Weihnachten bekam) kam gerade einer meiner Lieblingssketche. Die TV-Ansage mit der guten Evelyn Hamann (Gott hab sie selig) "Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden thich auther dem jüngthen Thon Meredith auch die Couthinen Pristhilla und Gwyneth..." zu köthtlich, ähhhhm köstlich.  Lachen Lachen
Gespeichert
Metallgedackt
Adept
**
Beiträge: 64


« Antworten #27 am: 24. Dezember 2017, 17:38:53 »

Frohe Weihnachten euch allen!

Spielt euch die Finger nicht wund  Phantom und genießt die trotz des Trubels doch sehr schöne Zeit des Jahres!

Liebe Grüße
Metallgedackt
Gespeichert
Positiv
Gelehrter
***
Beiträge: 125



WWW
« Antworten #28 am: 25. Dezember 2017, 12:59:02 »

Oh wie schön, dass ich noch einen der alten Fernseher habe, bei denen man nach Belieben das Gerät einfach abschalten kann und somit der Dauerberieselung entgeht:

https://www.zdf.de/comedy/comedy-sonstige/stille-nacht---ein-kaminfeuer-100.html

Also alternativ: Weihnachten einfach abschalten.

Michael

P.S. interessanterweise läuft das unter comedy-sonstige
Gespeichert
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6665



WWW
« Antworten #29 am: 25. Dezember 2017, 13:51:09 »

Habe das Video, das Positiv verlinkt hat, eben gestartet und muss sagen: Ich finde die Idee total nett.  Weihrauch
Ein Bild der Behaglichkeit, durch und durch.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: