Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: physis jetzt auch für den PC  (Gelesen 2054 mal)
matjoe1
Erleuchteter
****
Beiträge: 411


« Antworten #10 am: 02. Januar 2018, 15:35:20 »

Beimn Studieren der Homepage ist mir noch aufgefallen, dass es bisher keinerlei nähere Info´s gibt. So wird die Anpassung an den eigenen PC/MAC usw sicherlich ein kritischer Punkt sein. Die bei der Orgel viel komplexere MIDI-Steuerung als beim Klavier ist sicherlich auch eine Herausforderung für den Hersteller Pianoteq ...
Hochspannend wäre auch die Möglichkeit "fertiger" Instrumente, die den "echten" nachempfunden sind, so wie sie es ja beim Klavier bzw Flügel auch machen - auch dies dürfte eine wesentlich größere Herausforderung sein... Bin sehr gespannt!

LG
Matthias
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: