Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Forumstreffen Mai 2018  (Gelesen 14010 mal)
Aeoline
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1672



« Antworten #240 am: 16. Mai 2018, 22:14:28 »

...Mehr Fotos gibt's dann von Harald (und Anderen)...
Ja  - stimmt...

Habe reichlich Foto- und Filmmaterial, dessen Aufarbeitung noch etwas Zeit braucht...

Zeit, die ich in diesen Tagen nicht habe...

 Verwirrt

VG
Aeoline
Gespeichert

Viscount Unico 400 DE V1.14.2 (56/III/P) (seit 11.2012)
Johannus Opus 520 (45/II/P) (10.1987 bis 11.2012)
Siel HB 700 (9/II/P) (1977 bis 09.1987)

Viele Organisten leiden an einer schlimmen Krankheit:
Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6869



WWW
« Antworten #241 am: 17. Mai 2018, 07:53:35 »

Keine Sorge, wir werden es erwarten.  Freundlich
Gespeichert

Kein Mensch ist arm zu nennen, der ab und zu tun kann, was immer ihm Spaß macht. (Dagobert Duck)
viola pomposa
Adept
**
Beiträge: 98



« Antworten #242 am: 17. Mai 2018, 08:41:08 »

Vorfreude ist die schönst Freude  Lachen
Gespeichert
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3945


« Antworten #243 am: 17. Mai 2018, 10:51:45 »

Für die Teilnehmer habe ich noch ein Bonbon - in Euren PN findet ihr den Link dazu.
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden.

LG
Michael
Gespeichert
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1681


« Antworten #244 am: 17. Mai 2018, 11:49:34 »

Lieber Michael,
sei herzlich bedankt.
Lieben Gruß
Clemens
Gespeichert
Canticus
Gelehrter
***
Beiträge: 154


Mein kleines, aber feines "Orgel-Refugium"...


« Antworten #245 am: 17. Mai 2018, 16:50:31 »

Auch von mir ganz herzlichen Dank, lieber Michael!
Herzliche Grüße
Bernhard
Gespeichert

ALLEN MDS 15, II/32 (1993-2005)
VISCOUNT Cantorum III (seit 2006)
VISCOUNT Cantorum VI (seit 2009)
VISCOUNT Expander CM 100 (seit Mai 2017)
KISSELBACH (VISCOUNT) Concerto 355cc, III/55          (seit 23.Mai.2017
Uwe Madsak
Erleuchteter
****
Beiträge: 291


« Antworten #246 am: 17. Mai 2018, 20:05:51 »

Wem ich hier gerade alles danken möchte:
Michael fürs Bonbon
Harald für die grandiose Orga
Ich wüßte noch was: Die tollen anregenden Gespräche am Donnerstag abend für die ich von Herzen dankbar bin!
Die spontane Reisebegleitung nach München am Freitag abend!
Über allem steht aber eines:
Der Dank an Hr. Voitz und Familie!!!!!!!!!!!!! So herzlich bin ich seit Jahren nicht begrüßt worden!!!!!!!!!
Ich danke Euch von ganzem Herzen und war mit Sicherheit nicht zum letzten mal bei Euch!!!!!!!!!
Gespeichert

Ich habe meine große Liebe gefunden:
Gloria Excellent 242 mit UHT Klaviaturen
PORTA PATET MAGIS COR
hahoern
Gelehrter
***
Beiträge: 121


« Antworten #247 am: 20. Mai 2018, 08:27:02 »

Besten Dank auch von mir an Michael, dessen Geist des Herrn ich gestern in spontaner Improvisation mit "Maria Dich lieben" vereinigt habe. Mögen mir alle drei Beteiligten die Ketzerei verzeihen  Exorzist

Schön war's und nächstes Mal wird's bei mir hoffentlich länger.

LG, Ulrich
Gespeichert
dhm
Gelehrter
***
Beiträge: 115


WWW
« Antworten #248 am: 20. Juli 2018, 10:50:38 »

Moin zusammen,

Könnte jemand mich bitte an den Namen des Gasthofs erinnern, wo wir in Ramsau zu Mittag gegessen haben?

Vielen Dank!
Gespeichert

Douglas Henn-Macrae
www.midi-organs.eu / www.gundulf.org.uk
Hauptwerk-Vertrieb in GB.
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6869



WWW
« Antworten #249 am: 20. Juli 2018, 13:33:53 »

Oje, da muss ich leider passen. Ich weiß nur noch, dass es von der Kirche weg nur ein paar Schritte waren. Vielleicht 2 Minuten Fußweg bei sehr langsamem Gehtempo. Gleiche Straßenseite wie die Kirche.
Gespeichert

Kein Mensch ist arm zu nennen, der ab und zu tun kann, was immer ihm Spaß macht. (Dagobert Duck)
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: