Seiten: 1 [2] 3 4 ... 26   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Forumstreffen Mai 2018  (Gelesen 14011 mal)
StrahlRohrFlöte
Gelehrter
***
Beiträge: 158


Gloria Concerto 350 Trend im Dach mit ca. 40 m²


« Antworten #10 am: 21. Oktober 2017, 20:14:52 »

 Dafür Das wäre eine Alternative, wenn wir das Treffen bis Sonntag verlängern könnten. Ich komme auf jeden Fall. Für mich bitte ein Einzelzimmer buchen.  Freudensprung Freudensprung Freudensprung

 Kopfkratzen Mit den Bahnkarten werde ich noch ein Weilchen warten.

LG
Matthias
Gespeichert

Gloria Concerto 350 Trend
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1681


« Antworten #11 am: 21. Oktober 2017, 21:42:55 »

Auf Grund der großen Entfernung (und meines Handycaps), plädiere ich ebenfalls für eine Verlängerung um den Sonntag.
Für eine Bahnverbindung Köln-Freilassing benötige ich ca. 8 Stunden. Am Donnerstag könnte ich die Erstkommunionfeier noch selbst übernehmen...
Gespeichert
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6869



WWW
« Antworten #12 am: 21. Oktober 2017, 21:47:45 »

Mir scheint, es gibt eine starke Tendenz, den Sonntag "mitzunehmen"... Ich bin diesmal in der privilegierten Lage, eine relativ kurze Anreise zu haben. Mir ist alles Recht. Freundlich
Gespeichert

Kein Mensch ist arm zu nennen, der ab und zu tun kann, was immer ihm Spaß macht. (Dagobert Duck)
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3945


« Antworten #13 am: 21. Oktober 2017, 21:48:54 »

Auf Grund der großen Entfernung (und meines Handycaps), plädiere ich ebenfalls für eine Verlängerung um den Sonntag.
Für eine Bahnverbindung Köln-Freilassing benötige ich ca. 8 Stunden. Am Donnerstag könnte ich die Erstkommunionfeier noch selbst übernehmen...

Und wenn Du einfach von Kölle über Siegen nach Wetzlar fährst? Dort würde dann ein bequemes blaues Taxi warten ...

LG
Michael
Gespeichert
pvh
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1109


« Antworten #14 am: 22. Oktober 2017, 00:18:20 »

Auf Grund der großen Entfernung (und meines Handycaps), plädiere ich ebenfalls für eine Verlängerung um den Sonntag.
Für eine Bahnverbindung Köln-Freilassing benötige ich ca. 8 Stunden. Am Donnerstag könnte ich die Erstkommunionfeier noch selbst übernehmen...
Hinweis: Germanwings fliegt Köln-Salzburg.

Beste Grüße von der Waterkant
Christoph P.
Gespeichert
Positiv
Gelehrter
***
Beiträge: 146



WWW
« Antworten #15 am: 22. Oktober 2017, 13:32:33 »

Ich habe eine Rechnung vom 22.12.2008 herausgesucht: Peter Voitz Musikcomputer & Instrumente -Ihr Partner für Sakralorgeln und virtuelle Orgeln mit Hauptwerk: 1x Crumhorn Labs, Hauptwerk 3, Basic Edition (Weihnachts-Aktionspreis) 161,00 €.

Das war mein Start in die virtuelle Sakralorgelwelt mit zwei übereinandergestellten Korg und einem Kawai Keyboard, ein midifiziertes Dr. Böhm Vollpedal, Verstärker, zwei Boxen und ein PC mit Monitor. Das hatte ich alles schon und das Hauptwerkprogramm war das, was noch fehlte. Seither hat sich viel bewegt, aber es hatte bereits die Türe zu einer anhörenswerten Kirchenorgelmusik at home ohne den Kauf einer digitalen Sakralorgel geöffnet.

Herr Voitz ist ein A-Kirchenmusiker und für uns gerade auch für Hauptwerk ein kompetenter Ansprechpartner. Im Umfeld Salzburg gibt es dazu Vieles zu Hören und zu Bestaunen. Schön, schön ich freue mich drauf.

Michael
Gespeichert
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1681


« Antworten #16 am: 22. Oktober 2017, 14:54:45 »

Hinweis: Germanwings fliegt Köln-Salzburg.

Lieber Christoph, vielen Dank für den Hinweis. Die Preise sind am Feiertag nicht zu verachten. Die Zusatzwege wollen mit Handycap alle wohl beachtet sein..... Lupe  Mein Urlaub im Brotberuf  Teufel 1 ist noch lange nicht genehmigt.
@ Wichernkantor: Zu gegebener Zeit komme ich gerne auf Dich zurück.

Nach wie vor plädiere ich, den Sonntag  Dafür ggfs. fakultativ mit aufzunehmen.
Gespeichert
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3945


« Antworten #17 am: 22. Oktober 2017, 15:09:28 »

Nach wie vor plädiere ich, den Sonntag  Dafür ggfs. fakultativ mit aufzunehmen.

 Dafür

Salzburg und Umland beiderseits der Salzach bieten sicher sehr viel Hörenswertes. Außerdem hat die Stadt einfach Flair.

LG
Michael
Gespeichert
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1681


« Antworten #18 am: 22. Oktober 2017, 15:28:01 »

..... und erst die Nockerln.... und die vielen weiteren lukullischen  Geheimtipp Möglichkeiten.... Der Sonntag wäre neben ein paar Orgeln eine gute Möglichkeit auch den Gaumen zu verwöhnen  Dafür
Gespeichert
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6869



WWW
« Antworten #19 am: 22. Oktober 2017, 15:53:24 »

Guter Hinweis. Für Salzburger Nockerl könnte ich sterben. Die beherrscht(e?) hier in meiner Nähe nur ein einziges Gasthaus... Köstlich!
Gespeichert

Kein Mensch ist arm zu nennen, der ab und zu tun kann, was immer ihm Spaß macht. (Dagobert Duck)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 26   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: