Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Das Orgelbuch der Domorganisten  (Gelesen 362 mal)
Annenstube
Gast
« am: 14. Oktober 2017, 23:16:33 »

ist bei mir eben eingetrudelt. Ich war schon etwas baff, dass ich für 2 bereits vorbereitete Messen, von den vieren, die ich nächste Woche spielen soll, für jeweils 3 Lieder Vorspiel und Satz darin finden konnte. Ganz einfach ist es wohl nicht, aber schon zu bewältigen. Werde berichten.
LG Anne
P.S. Wenn ich's hinkriege, wie kann ich das hier einstellen ?
Gespeichert
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6622



WWW
« Antworten #1 am: 15. Oktober 2017, 07:50:37 »

Ich vermute, es geht um eine Audio-Aufnahme?
Generell müssen Daten extern gehostet und hernach hier im Forum verlinkt werden. Der foreninterne Speicherplatz (stattliche 50 MB) ist seit Jahren aufgebraucht.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: