Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: High-Tech-Spieltisch für's Wiesbadener Kurhaus  (Gelesen 740 mal)
Machthorn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1470



« Antworten #10 am: 16. Oktober 2017, 18:20:55 »

Über die Farbe Rot könnte man jetzt trefflich diskutieren, schwarz oder weiß gefielen mir besser. Aber ansonsten ist das schon ein ausgesprochen hochwertiges Stück Handwerksarbeit, und das Layout gefällt mir ausgenommen gut! Sachlich, übersichtlich, aber trotzdem, nicht langweilig sondern elegant!
Gespeichert

Gloria Klassik 226 Trend
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1541


« Antworten #11 am: 16. Oktober 2017, 19:58:31 »

Also wird rot als Eyecatcher gebraucht. So kann niemand den Spieltisch auf der Bühne übersehen. Zwinkern
Die Hubvorrichtung des Spieltischkopfes ist allerdings keine erstmalige Installation. Wenn ich recht erinnere hat 2011 D.S. bei der Rodgersinstallation in der Uni? Graz, eine Hubvorrichtung des Spieltischkopfes realisiert.

Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: