Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Älteste Frau der Welt gestorben  (Gelesen 278 mal)
Machthorn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1470



« am: 18. September 2017, 20:31:05 »

Auf Jamaica ist Violet Brown im Alter von 117 Jahren gestorben. Wikipedia schreibt:
Zitat
Mit 13 Jahren wurde sie als Mitglied der Baptisten getauft, bis ins hohe Alter spielte sie noch in der Frazerville Methodist Church die Orgel.
Damit ist auch die älteste Organistin der Welt von uns gegangen. Möge sie in Frieden ruhen.
Gespeichert

Gloria Klassik 226 Trend
SaintSernin
Gelehrter
***
Beiträge: 127



« Antworten #1 am: 19. September 2017, 17:29:38 »

Musik machen ist eine der besten Möglichkeiten das Gehirn jung zu halten. 117 Jahre ist natürlich schon ne' Hausnummer. Letztes Jahr verstarb meine Großtante im Alter von 108 Jahren. Sie war die älteste Bremerin und bis zuletzt geistig topfit. Mit 107 hat sie noch Zuhause gewohnt und sogar noch selbst gekocht. Anbetung
Gespeichert

Concerto 355cc seit 04.2015
Prestige 80 ab 05.2005
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: