Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Hauptwerk Sampleset lädt nicht komplett herunter  (Gelesen 1030 mal)
HighEnd111
Adept
**
Beiträge: 87



« am: 28. Mai 2017, 11:55:53 »

Hallo allerseits,

ich wollte mir ein Sampleset von Sonus Paradisi (das hier: http://www.sonusparadisi.cz/en/blog/dom-bedos-demo-sample-set/) runter laden, aber nach ein paar Minuten zeigt mir mein PC an, der Download wäre vollständig, obwohl vielleicht gerade mal 500 - 800 MB geladen wurden. Wenn ich das Verzeichnis mit WinRar öffne, wird mir angezeigt "Unerwartetes Archivende".

Bei anderen Samplesets genau das gleiche. Stimmt da was bei Sonus Paradisi nicht oder an meinem Rechner? Ich hab am PC (Win 7 Pro x64) und am Laptop (Win 7 Ultimate x64) das gleiche Problem.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen  Engel

Liebe Grüße und einen schönen Sonn(en)tag :)
Gespeichert
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6918



WWW
« Antworten #1 am: 28. Mai 2017, 13:34:03 »

Da reicht schon eine schlechte Verbindung zum Server. Das beschriebene Problem kenne ich auch von anderen Downloads dieser Größenordnung. Manchmal ist es nützlich, solche Brocken per Downloadmanager zu saugen.
Gespeichert

Kein Mensch ist arm zu nennen, der ab und zu tun kann, was immer ihm Spaß macht. (Dagobert Duck)
Rauschbass
Gelehrter
***
Beiträge: 125


« Antworten #2 am: 28. Mai 2017, 19:49:09 »

Hi,
ich hatte gerade mit SP eigentlich nie Probleme. Hängt sicher auch von der zur Verfügung stehenden Bandbreite ab, von der Qualität der Weiterleitung vom Router aus (W-Lan, D-Lan, "richtiges" Kabel-Lan?), ggf. auch von der Tageszeit (wann gibt es viele Anfragen etc.) Oder vielleicht hatte der Server von SP gerade Probleme, das Problem hatte ich mal mit einer neu gelaunchten App...

Viel Erfolg!
Stephan
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: