Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Schweller für DO  (Gelesen 463 mal)
wohli
Erleuchteter
****
Beiträge: 345



« am: 21. März 2017, 18:11:54 »

Hallo in die Runde -

durch den an anderer Stelle (http://sakralorgel.forumprofi.de/index.php?topic=1891.msg29624#msg29624) beschriebenen Umbau meiner DO habe ich noch Schweller übrig, die für eine Entsorgung zu schade sind. Es sind dies

2 gebrauchte Holzschweller GLORIA Bj 2001 in Eiche hell (mittlerweile altersbedingt nachgedunkelt) mit 5V, 25K - Potis - Schwellwerk- und Crescendotritt-tauglich

2 neue und unbenutzte HOFFRICHTER-Schweller mit Klinkenstecker, ebenfalls holzbelegt (Neupreis Mai 2016 je 98 EUR), die ich zunächst verbauen wollte - habe mich dann aber für eine Walzen-Schweller-Lösung von PAUSCH entschieden, so dass diese tatsächlich nur ausgepackt wurden ...

Falls jemand Interesse daran hat, gerne PN an mich.

LG Bernd Freundlich

Aktualisierung 29.03.2017: Die HOFFRICHTER-Schweller haben einen neuen Besitzer gefunden ...
Gespeichert

Wer gar zu viel bedenkt, wird wenig leisten [Friedrich Schiller (1759-1805), Wilhelm Tell (III,1)]
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: