Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Forumstreffen April 2017  (Gelesen 10042 mal)
Aeoline
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1672



« Antworten #10 am: 07. Januar 2017, 13:42:42 »

Soooo...

Ich packe diesen Fred mal wieder an, weil es ja nunmehr 2017 ist und das Treffen somit

dieses Jahr

stattfindet.

Falls wir wieder die übliche Arbeitsteilung anwenden wollen (Wichernkantor sorgt für die PO-Highlights, ich für die Unterbringung und das Schmackofatzieren und Gemshorn sorgt sich um die WLAN-Verfügbarkeit im Hotel...  Zwinkern ) dann wäre es 'Gewisslich an der Zeit' mal die ersten mehr oder weniger verlässlichen Teilnahmezusagen auszusprechen - ääh - niederzuschreiben.

 Dafür

Lange genug angekündigt war der Termin ja - so dürften allenfalls die Newcomer überrascht sein...

 Motzen

LG
Aeoline
Gespeichert

Viscount Unico 400 DE V1.14.2 (56/III/P) (seit 11.2012)
Johannus Opus 520 (45/II/P) (10.1987 bis 11.2012)
Siel HB 700 (9/II/P) (1977 bis 09.1987)

Viele Organisten leiden an einer schlimmen Krankheit:
Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen
Machthorn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1490



« Antworten #11 am: 07. Januar 2017, 16:56:19 »

OK, ich melde mich mit einer Person verbindlich an. Ggf. kommt noch jemand mit, das klärt sich in nächster Zeit.

Sofern ihr euch die Mühe machen möchtet, wäre ich mit der üblichen Arbeitsteilung mehr als einverstanden!  Dafür Danke
Gespeichert

Gloria Klassik 226 Trend
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3945


« Antworten #12 am: 07. Januar 2017, 17:14:13 »

Auf die Gefahr hin, euch nicht nur zu überraschen, sondern ggf. zu schockieren:

Ich bin nicht nur  Dafür, sondern auch DABEI!  Freudensprung Freudensprung Freudensprung

LG
Michael
Gespeichert
Aeoline
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1672



« Antworten #13 am: 07. Januar 2017, 17:34:49 »

Aeoline+Machthorn+Wichernkantor = 3 EZ so far...

LG
Aeoline
Gespeichert

Viscount Unico 400 DE V1.14.2 (56/III/P) (seit 11.2012)
Johannus Opus 520 (45/II/P) (10.1987 bis 11.2012)
Siel HB 700 (9/II/P) (1977 bis 09.1987)

Viele Organisten leiden an einer schlimmen Krankheit:
Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6869



WWW
« Antworten #14 am: 07. Januar 2017, 19:47:44 »

Auf die Gefahr hin, manche zu enttäuschen:
Ich kann aus einem eminent privaten Grund nicht am Aprilstreffen teilnehmen. Wenn sich im Herbst etwas Zweites ergeben sollte, bin ich aber gerne wieder mit an Bord.
Tausendmal sorry!
Gespeichert

Kein Mensch ist arm zu nennen, der ab und zu tun kann, was immer ihm Spaß macht. (Dagobert Duck)
Positiv
Gelehrter
***
Beiträge: 146



WWW
« Antworten #15 am: 07. Januar 2017, 22:34:26 »

Gut, dann flugbuche ich mal ab Stuttgart. Billiger wird es nicht werden.
Flixbus oder Bahn klappt vom Bodensee aus nicht.

Michael
Gespeichert
Machthorn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1490



« Antworten #16 am: 08. Januar 2017, 08:33:11 »

Zitat
Auf die Gefahr hin, manche zu enttäuschen:
Ich kann aus einem eminent privaten Grund nicht am Aprilstreffen teilnehmen.
Das ist wirklich sehr schade!
Gespeichert

Gloria Klassik 226 Trend
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3945


« Antworten #17 am: 08. Januar 2017, 08:37:21 »

Wie schon mal gesagt - mein Angebot für die Südlichter steht: Transport per Shuttle ab Gießen/Wetzlar und zurück.
Ersteres sehr gut per Bahn erreichbar.

LG
Michael
Gespeichert
Positiv
Gelehrter
***
Beiträge: 146



WWW
« Antworten #18 am: 08. Januar 2017, 12:25:55 »

Bei "last minute" habe ich von Stuttgart aus Hamburg und zurück gestern abend für 115.- € gebucht. Ankunft Hamburg am Freitag abend 19.15 Uhr, Abflug Sonntagabend 19.10 Uhr. Sonntagnachmittag schaue ich mir gerne noch was in Hamburg an, falls Ihr dann schon wieder heimwärts düst.

Parkplatz in Stuttgart 20,50 € für das Wochenende oder parken irgendwo im S-Bahnbereich.

Falls ein NAKler mitliest, ist eine Nacht später am 1. Mai 2017 vom Forum Fasanenhof, Stuttgart aus wieder eine Orgelbesichtigungsfahrt mit Andreas Ostheimer geplant.

Ich hatte auch auf den Nightline Zug gehofft, aber der ist jetzt in österreichischer Hand und bietet vom Bodensee konkret an diesem Datum keine Verbindung. Ebenso die Flix- ud Foxibusse nicht. Fahrtzeiten zwischen 10 - 15 Stunden sind  Putzen

Magunia wir kommen (Hermann Huber vom Orgelhaus Förg hat die Johannusorgel Sweelinck 25 in der neuapostolischen Gemeinde Radolfzell im Dezember 2016 mit sehr gutem Ergebnis neu intoniert- Unterthingau unser Besichtigungsort 4/2016 mit "seiner" Johannus Monarke läßt grüßen) gerne.  Freudensprung

Michael
Gespeichert
Aeoline
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1672



« Antworten #19 am: 08. Januar 2017, 13:02:38 »

Aeoline+Machthorn+Wichernkantor+Positiv = 4 EZ so far...

LG
Aeoline
Gespeichert

Viscount Unico 400 DE V1.14.2 (56/III/P) (seit 11.2012)
Johannus Opus 520 (45/II/P) (10.1987 bis 11.2012)
Siel HB 700 (9/II/P) (1977 bis 09.1987)

Viele Organisten leiden an einer schlimmen Krankheit:
Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: