Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Erfahrungen Schwindler  (Gelesen 988 mal)
Fabiii
Adept
**
Beiträge: 28


« am: 02. Januar 2017, 11:08:47 »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Schwindler Tastaturen?
http://www.fabiomancini.altervista.org/hauptwerk/tastieraENG.html
- Haben diese bereits ein Midi-Out?
- Was kostet da ein Manual?
- Wo kann ich diese erwerben?
- Ist dieses Angebot vertrauenserweckend? Hat schon jemand diese Tastaturen gekauft?
Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!
Viele Grüße
Fabi
Gespeichert
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1582


« Antworten #1 am: 02. Januar 2017, 16:05:10 »

Hallo Fabi,
leider gibt die Schwindler HP keine Konstruktionsskizze, oder eine Fotographie des Unterbaues und der Technik her.
Bekannt ist mir dieser Hersteller schon länger. Die Parallelitäten in den Druckdiagrammen, könnten auf den Hersteller der AWK Klaviaturen rückschließen lassen. Ohne Foto des Unterbaus möchte ich mich da allerdings nicht aus dem Fenster lehnen.
Frag doch beim Hersteller mal nach einer Konstruktionsskizze, oder nach Usern in Deutschland?

Lieben Gruß
Clemens
Gespeichert
Machthorn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1481



« Antworten #2 am: 04. Januar 2017, 02:56:45 »

Zitat
Die Parallelitäten in den Druckdiagrammen, könnten auf den Hersteller der AWK Klaviaturen rückschließen lassen.
Ich meine mich zu erinnern, dass Viscount das selbst mal irgendwo publiziert hatte.
Gespeichert

Gloria Klassik 226 Trend
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: