Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kopfhörerverstärker?  (Gelesen 1143 mal)
Shodan79
Novize
*
Beiträge: 7


« am: 08. Juli 2016, 14:25:06 »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einem externen Kopfhörerverstärker an seiner Orgel gesammelt?

Bei meiner Orgel überstreichen die Schweller in der momentanen Version den vollen Lautstärkebereich, man kann sie also nicht voll öffnen ohne sich mit Kopfhörern die Ohren weg zu blasen. Darum brauche ich den Verstärker in erster Linie als "Dämpfer" Zwinkern

Um den großen Orgelfrequenzbereich nicht zu verzerren probiere ich zur Zeit einen sehr guten Verstärker aus, aber außer der Möglichkeit endlich die ganze Orgel an einem Regler laut und leise zu stellen höre ich kaum eine Verbesserung.

Beste Grüße!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: