Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Elbphilharmonie Hamburg  (Gelesen 7094 mal)
pvh
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1087


« Antworten #40 am: 04. Februar 2017, 16:38:25 »

Hallo,
In der NDR Mediathek ist ein kleiner Bericht über Ivetas erstes Konzert.
Einfach auf suchen gehen und Orgel eingeben. Leider wie immer viel zu kurz.
nun ja, das war im Lokalprogramm. Da gibt es jeden Abend um 19:30 Uhr 1/2 Stunde aktuelle Nachrichten und Berichte aus den Regionen ("Nordmagazin", "Hallo Niedersachsen", "Hamburg Journal", "Schleswig-Holstein-Magazin") , von denen kaum einer länger als 3 Minuten ist. Das ist in diesem Format schon in Ordnung. Leider gibt es ansonsten keinen ausführlicheren Bericht bei ARD oder ARTE etc.

Beste Grüße von der Waterkant
Christoph P.

P.S.: Das Nordmagazin berichtet über Mecklenburg-Vorpommern und hat so hohe Einschaltquoten, dass es bundesweit in das Kabel eingespeist wird. Das wird selbst in Österreich offensichtlich gerne gesehen. Jedenfalls habe ich doch schon einige Leute aus Salzburg und Linz getroffen, die den Fischer Eike Düwel von der Ostsee kannten.

P.P.S.: Hier gibt es ein Programm, mit dem man die Mediatheken der öffentl.-rechtl. Sender durchsuchen kann:
http://zdfmediathk.sourceforge.net/

Gespeichert
PeterW
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1408



« Antworten #41 am: 02. September 2017, 10:32:13 »

http://www.focus.de/immobilien/restaurierung-beginnt-am-montag-siebenstellige-schadenssumme-kaum-ist-sie-fertig-schon-schimmelt-die-elphi_id_7544566.html

Fein gemacht!
Gespeichert

+ 12.1.2018
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3705


« Antworten #42 am: 02. September 2017, 10:58:50 »

 Traurig Deutschland anno domini 2017 ...

Na, dann hoffen wir doch mal, dass die Sporen sich nicht in den Spieltischen oder unter den Windladen der Klasisine verstecken ...
Das ist ja derzeit auch groß in Mode.

LG
Michael

Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: