Seiten: 1 ... 13 14 [15]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Orgelnoten-Tipps  (Gelesen 34410 mal)
kargelertfan
Novize
*
Beiträge: 12



« Antworten #140 am: 06. Mai 2018, 14:06:51 »

Gibst auch im deutschen Musikalien-Handel zuu kaufen, so z. B. bei Stretta:
www.stretta-music.com/search/?searchparam=Oxford+Hymn+Settings+for+Organists
Gespeichert
geris
Adept
**
Beiträge: 66



« Antworten #141 am: 07. Mai 2018, 08:43:54 »

Rund 180,-- EURO für die vollständige Serie "Oxford Hymn" ist schon recht ordentlich. Kopfkratzen Dafür muss schon was geboten werden ...


Grüße aus dem Waldecker Land
Gerd
Gespeichert
Organistadeterra
Novize
*
Beiträge: 8



« Antworten #142 am: 07. Mai 2018, 19:59:40 »

Hallo die Damen und Herren

Ja in den deutschen Shops ist die Serie ziemlich teuer, daher hab ich ja auch den Link zum englischen Händler angegeben.
Da kosten die Exemplare deutlich weniger.

In Summe hab ich ca. 100 € ausgegeben.

Viel Spaß beim ausprobieren. (p.s. Ihr könnt euch die Noten ja mal zumindest in der Probeansicht anschauen. Da bekommt man schon einen guten Eindruck über Schwierigkeitsgrad und Klang).

Gruß

Organistadeterra

Gespeichert

Orgeln:
Dienstorgel I: Offner-Orgel; Baujahr 1956; II/14
Dienstorgel II: Offner-Orgel; Baujahr 19??; II/14
Privat: Gloria Concerto 234; Baujahr 2017; II/34
Seiten: 1 ... 13 14 [15]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: