Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: LD Dave 8 XS/Roadie - 2.1 Aktivsystem  (Gelesen 20279 mal)
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6918



WWW
« Antworten #40 am: 08. Oktober 2016, 10:19:04 »

Den Text verstehe ich nicht. Verwirrt
Gespeichert

Kein Mensch ist arm zu nennen, der ab und zu tun kann, was immer ihm Spaß macht. (Dagobert Duck)
Machthorn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1496



« Antworten #41 am: 08. Oktober 2016, 10:31:07 »

Sollst du auch nicht, denn dann könnten Anwälte kein Geld mehr verdienen.  Verschwörung
Gespeichert

Gloria Klassik 226 Trend
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1700


« Antworten #42 am: 08. Oktober 2016, 20:34:37 »

Hallo Bernd,
FINGER WEG!
bitte "Schnäppchengier"-Modus aus  Schlaumeier
Eine halbseidene Masche hatten wir vor zwei Jahren mit einer Prestige 80 mit filigranem Pfeifenprospekt. Das Originalinstrument (von einem verstorbenen Kollegen hier aus der Region) war über eBay nach Österreich gegangen. Dort steht sie bis heute. Im Anschluß daran tauchten die Bilder mit der Beschreibung in diversen Handelsplattformen zu sagenhaft günstigen Preisen auf. Bei Kontakt stand sie dann auf einmal in England.... bei Zahlung von via Paypal .....
Das Treiben war erst nach einer dreifachen Anzeige vom Käufer aus Österreich, vom Verkäufer und mir nach 4 Wochen beendet.
Falls Du allerdings gerne Geld versenken möchtest: Unsere Gemeinde sammelt gerade für eine neue Orgel. Da gibt es dann wenigstens eine legale Spendenquittung für deine Einkommensteuererklärung. Bankverbindung schicke ich Dir gerne per PM.  Freundlich
Gespeichert
wohli
Erleuchteter
****
Beiträge: 375



« Antworten #43 am: 10. Oktober 2016, 07:45:38 »

genau so etwas habe ich mir gedacht. Danke für die Info. Danke

LG Bernd
Gespeichert

Wer gar zu viel bedenkt, wird wenig leisten [Friedrich Schiller (1759-1805), Wilhelm Tell (III,1)]
Wichernkantor
Moderator
*****
Beiträge: 3989


« Antworten #44 am: 10. Oktober 2016, 09:05:48 »

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen (und unter heftigster Bestätigung von Clemens' Statement): Such Dir einen seriösen Händler im Inland. Am Preis geht sicher noch was ...  Dafür

LG
Michael
Gespeichert
Machthorn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1496



« Antworten #45 am: 10. Oktober 2016, 18:38:56 »

Zitat
Such Dir einen seriösen Händler im Inland. Am Preis geht sicher noch was ...
Gerade bei höherwertigen technischen Geräten ist ein guter Service nie zu verachten, den du nur von eben solchen Händlern bekommen kannst. Das kostet ein paar Euro, aber bei genauem Hinsehen oft auch nicht besonders viel. Und spätestens im ersten Schadensfall ist man glücklich darüber.
Gespeichert

Gloria Klassik 226 Trend
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: