Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Mobiles Aktivboxen-System  (Gelesen 4937 mal)
pvh
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1087


« Antworten #20 am: 15. Dezember 2014, 08:02:42 »

Hallo,

Zitat von: "Wichernkantor"
Ich war übrigens erstaunt, dass Du die Kabel zukaufen musstest. Zwar steht im "Kleingedruckten", dass die Kabel nicht zum Lieferumfang, sondern erst zum Kit mit den Stativen für die Hochtöner dazugehören. Aber da, wo ich mein System gekauft habe, gab es sie gratis dazu. (Nur die Kabel, nicht die Stative.)
die hätte ich in meinem Fall auch noch kostenlos dazu bekommen, sie waren aber gerade nicht vorrätig. Daher habe ich sie mir dann selbst besorgt, auch weil ich dann die Länge individuell wählen konnte.

Beste Grüße von der Waterkant
Christoph P.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: