Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 16. Juli 2018, 19:45:57 
Begonnen von niles - Letzter Beitrag von niles
Um das Thema nochmal zu vervollständigen...
Ich hatte trotzdem noch einen merkbaren Unterschied gespürt zwischen Focusrite Scarlett 2i2 über USB 3.0 oder onboard Sound.

Mit der onboard Soundkarte habe ich gefühlt keine Anschlagverzögerung mehr, im direkten Vergleich beim Scarlett eine minimale Latenz.

Folglich gebe ich das Scarlett zurück und habe mir einen Kopfhörerverstärker für die onboard Soundkarte bestellt (Fiio A5), Kopfhörer ist der Beyerdynamic DT770 Pro 80 Ohm.

Welche Kopfhörer-Setups habt Ihr bei GO/HW?

 92 
 am: 16. Juli 2018, 14:36:49 
Begonnen von Wichernkantor - Letzter Beitrag von geris
Sind das prachtvolle Orgeln!  Anbetung
Frankreich ist immer eine Reise wert.  Dafür

Danke für die Bilder, Michael.


LG aus dem Waldecker Land
Gerd

 93 
 am: 16. Juli 2018, 12:05:16 
Begonnen von Wichernkantor - Letzter Beitrag von PM
Bisher keinerlei Probleme gehat (Win 10 - IE 11) Dafür
LG PM

 94 
 am: 15. Juli 2018, 11:25:56 
Begonnen von Wichernkantor - Letzter Beitrag von Aeoline
Yes, we can...

 Lachen

VG
Aeoline

 95 
 am: 15. Juli 2018, 09:50:08 
Begonnen von Wichernkantor - Letzter Beitrag von mvn
Frage (an alle): Könnt ihr eure Beiträge im Nachhinein noch bearbeiten?
Ja

Danke Gemshorn für die Korrekturen

 96 
 am: 15. Juli 2018, 09:20:15 
Begonnen von Wichernkantor - Letzter Beitrag von trompetendulzian
Frage (an alle): Könnt ihr eure Beiträge im Nachhinein noch bearbeiten?
Ja.

 97 
 am: 15. Juli 2018, 09:07:03 
Begonnen von Wichernkantor - Letzter Beitrag von Gemshorn
Den füge ich gleich mal in deinen ursprünglichen Beitrag ein. Zwinkern
Frage (an alle): Könnt ihr eure Beiträge im Nachhinein noch bearbeiten?

 98 
 am: 15. Juli 2018, 08:42:18 
Begonnen von Wichernkantor - Letzter Beitrag von mvn
Hier der richtige Link: http://www.hls-dhs-dss.ch/textes/d/D42486.phpAnbetung  Anbetung  Anbetung

 99 
 am: 15. Juli 2018, 06:35:02 
Begonnen von Gemshorn - Letzter Beitrag von Jesaiah
Kommt drauf an, wie gut gestellt auch die Angehörigen sind, würd ich meinen.....

Kommt auch darauf an, wie gut gestellt das Klientel vor Ort ist. Vielleicht ist ja der eine oder die andere im Hause betucht und musikliebend?



 100 
 am: 14. Juli 2018, 17:42:51 
Begonnen von Gemshorn - Letzter Beitrag von Uwe Madsak
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. In diesem Falle kann es eigentlich gar nicht ein "entweder oder" geben.

Wenn man bei Wünsch-Dir-Was wäre, könnte man sich eine neue DO zusätzlich wünschen.
Als Ketzer stelle ich aber doch einmal die Frage nach der absoluten Notwendigkeit...…

Ein gut gewartetes Harmonium für ein paar Euros abzugeben würde ich für Frevel halten. Dann lieber dorthin spenden wo Bedarf bestünde. Dies aber einem Kirchenmusiker wegzunehmen und ihn möglicherweise damit sogar unglücklich zu machen hielte ich für fragwürdig.

Deshalb mein persönliches Fazit:
Die Situation so wie sie ist genießen so lange sie so ist, wie sie ist und darauf vorbereiten wenn die Situation sich ändert.


PS: Sollte jemand Rechtschreibfehler oder Kommafehler finden:
Darfst Du gerne behalten. Ich habe genug davon  Freudensprung

Seiten: 1 ... 8 9 [10]