Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 22. April 2018, 20:04:14 
Begonnen von Subbass - Letzter Beitrag von Gemshorn
Von der Figur her kommts hin - aber der Schnauzer? Da hätte ich doch eher unseren Wichernkantor in der Rolle gesehen... duck und weg

 12 
 am: 22. April 2018, 19:52:24 
Begonnen von Subbass - Letzter Beitrag von Aeoline
Ich freue mich schon auf das Kick-Off-Dinner und wie wir die Rollen verteilen...

Majestix ist klar... Gemshorn...

 duck und weg

Der Älteste unter uns ist auch klar... Methusalix...

 duck und weg

VG
Aeoline

 13 
 am: 22. April 2018, 19:38:49 
Begonnen von Subbass - Letzter Beitrag von Gemshorn
Herr, bin ich es etwa? (Mt 26,25) Lachen

 14 
 am: 22. April 2018, 19:37:31 
Begonnen von Subbass - Letzter Beitrag von Wichernkantor
Gibt's hinterher. Erst müssen wir Troubadix fesseln, knebeln und in einen Baum hängen - sonst singt er!  Lachen

LG
Michael

 15 
 am: 22. April 2018, 19:07:24 
Begonnen von clemens-cgn - Letzter Beitrag von clemens-cgn
Lieber Matthias,
mit einer Verlinkung befällt mich ein ungutes Bauchgefühl. Es wäre mE schade, wenn im Nachhinein irgendwelcher Ärger entstünde.
Es spräche allerdings nichts dagegen, dem Ansinnen via PM abzuhelfen. Dann kann keiner niemandem etwas anhaben. Zwinkern

 16 
 am: 22. April 2018, 19:03:46 
Begonnen von Gemshorn - Letzter Beitrag von Gemshorn
Matthias, das forumsinterne Profiling ist unaufhaltsam. Nun weiß die Welt um deine Vorlieben. Lachen

 17 
 am: 22. April 2018, 18:59:44 
Begonnen von Gemshorn - Letzter Beitrag von clemens-cgn
Ich freu mich für Matthias mit, das die orgellose Zeit ein Ende hat.
Mein Tipp: Der Hoffrichterblock  Prost! duck und weg


 18 
 am: 22. April 2018, 18:57:35 
Begonnen von Romanus - Letzter Beitrag von clemens-cgn
In dem Raum ist doch offensichtlich eine Gemeinde mit vielen Kindern regelrecht lebendig. Miteinander von Alt und Jung ist erlebbar. Dann steht mE die Architektur im Dienst der Liturgie für die Menschen. Und das empfinde ich als schön.

 19 
 am: 22. April 2018, 18:52:12 
Begonnen von Subbass - Letzter Beitrag von clemens-cgn
Das sieht mir doch sehr stark nach Anlauf zur Römerkloppe aus......Und wo bleibt der Wildschweinbraten????

 20 
 am: 22. April 2018, 16:49:43 
Begonnen von clemens-cgn - Letzter Beitrag von Gemshorn
Mich würde die Liste interessieren - allerdings vermag ich nichts über die Rechtelage zu sagen. Verwirrt

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10