Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Johannus MIDI Sequencer +  (Gelesen 349 mal)
Noah
Adept
**
Beiträge: 65



« am: 30. Dezember 2018, 20:38:35 »

Hallo Zusammen,
Um mich stehts zu verbessern, und möglichst einfach Midi-Dateien aufzunehmen und zu bearbeiten, überlege ich mir die Anschaffung des Johannus MIDI Sequencer +.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät?
Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten.
MfG
Noah
Gespeichert

Johannus LiVE III seit 6.12.2016
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1726


« Antworten #1 am: 30. Dezember 2018, 23:31:01 »

Hallo Noah,
laß Dir das Exemplar Deiner Begierde im Laden ausführlich demonstrieren. Und probier die Funktionen vor Ort selbst aus  Zwinkern
Gespeichert
PM
Erleuchteter
****
Beiträge: 250



« Antworten #2 am: 31. Dezember 2018, 14:35:48 »

Hallo Noah, ein gutes idee, ein sequenser! Ich nütze das fast täglich um mich selbst zu verbessern [allerdings nicht von Johannus, es ist die bordeigene von Physis].
LG und gute jahreswende, PM.
Gespeichert

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger
clemens-cgn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1726


« Antworten #3 am: 31. Dezember 2018, 15:24:37 »

... und der bordeigene Sequenzer benimmt sich ganz anders als der johannussche.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: