Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Physis-Styles von Jonas Karlsson  (Gelesen 203 mal)
Gemshorn
Administrator
*****
Beiträge: 6918



WWW
« am: 08. Dezember 2018, 08:11:31 »

Hier der Link: https://orgelkungen.wordpress.com/2015/07/03/viscount-unico-clv8-som-cavallie-coll-orgel/

Auf der Seite sind auch noch andere Dispositionen zu entdecken.
Leider alles ohne Intonationsparameter, aber immerhin mit den Registernamen aus der internen Bibliothek.
Gespeichert

Kein Mensch ist arm zu nennen, der ab und zu tun kann, was immer ihm Spaß macht. (Dagobert Duck)
Canticus
Gelehrter
***
Beiträge: 161


Mein kleines, aber feines "Orgel-Refugium"...


« Antworten #1 am: 08. Dezember 2018, 09:30:00 »

Danke für den Hinweis! Freudensprung Ist auch ein toller Typ und Spitzen-Organist! Gibt ja von ihm einiges auf Youtube und Facebook, auch mit seiner "CLV 8" . Verstehe zwar nicht ganz, warum er sich keine "Sonus 70" angeschafft hatte, aber gut...

Herzliche Grüße
Bernhard
Gespeichert

ALLEN MDS 15, II/32 (1993-2005)
VISCOUNT Cantorum III (seit 2006)
VISCOUNT Cantorum VI (seit 2009)
VISCOUNT Expander CM 100 (seit Mai 2017)
KISSELBACH (VISCOUNT) Concerto 355cc, III/55          (seit 23.Mai.2017
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: