Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Forumstreffen in NL?  (Gelesen 599 mal)
Aeoline
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1497



« Antworten #20 am: 13. Februar 2018, 20:37:45 »

...oder nach Köln?

Da kommen sowieso viele von uns vorbei, wenn wir in die Niederlande fahren...

Wir könnten ja das Lied ein wenig umdichten:

"Ohne Gemshorn, geht's nicht nach NL - ohne Gemshorn, geht's nicht nach NL - Ole  ole..."

 Böse

VG
Aeoline
Gespeichert

Viscount Unico 400 DE V1.13.1 (56/III/P) (seit 11.2012)
Johannus Opus 520 (45/II/P) (10.1987 bis 11.2012)

Die meisten Organisten leiden an einer schlimmen Krankheit:
Augentinnitus! - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
PM
Gelehrter
***
Beiträge: 137



« Antworten #21 am: 13. Februar 2018, 20:48:14 »

Vielleicht wird's Zeit dieses Thema nach ein eigen Topic zu verschieben? Diese diskussion ist jetzt wohl weiter entfernt von sakralkeyboardberatung als die Niederlande von Gemshorn!  Zwinkern

LG PM
Gespeichert

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger
Aeoline
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1497



« Antworten #22 am: 13. Februar 2018, 20:55:58 »

 Dafür

 Lachen

VG
Aeoline
Gespeichert

Viscount Unico 400 DE V1.13.1 (56/III/P) (seit 11.2012)
Johannus Opus 520 (45/II/P) (10.1987 bis 11.2012)

Die meisten Organisten leiden an einer schlimmen Krankheit:
Augentinnitus! - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Uwe Madsak
Erleuchteter
****
Beiträge: 282


« Antworten #23 am: 13. Februar 2018, 21:46:38 »

Köln liegt da für uns zum Beispiel strategisch günstig als Mitfahrgelegenheit.
Den Weg zur Industrielaan 26 in Veenendaal finde ich noch im Schlaf  Zwinkern
Gespeichert

Ich habe meine große Liebe gefunden:
Gloria Excellent 242 mit UHT Klaviaturen
PORTA PATET MAGIS COR
Gemshorn
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 6558



WWW
« Antworten #24 am: 13. Februar 2018, 21:53:05 »

Vielleicht wird's Zeit dieses Thema nach ein eigen Topic zu verschieben? Diese diskussion ist jetzt wohl weiter entfernt von sakralkeyboardberatung als die Niederlande von Gemshorn!  Zwinkern
Die Trennung der siamesischen Zwillinge ist halbwegs ordentlich vonstatten gegangen. Voila, ein eigener Thread zu diesem interessanten Thema. Lupe
Gespeichert
PM
Gelehrter
***
Beiträge: 137



« Antworten #25 am: 16. Februar 2018, 22:53:37 »

Hat diese Diskussion einen eigenen Thread – wird es still. Tacet. Genau wie der Name eines Registers irgendwo auf einer Groninger Orgel, wo ich einmal gespielt habe - ich dachte, die Orgel wäre kaputt…... Lachen Lachen

Zurück zum Thema - wie gehts weiter?  Kopfkratzen

 LG, PM
Gespeichert

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger
Wichernkantor
Co-Moderator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 3638


« Antworten #26 am: 17. Februar 2018, 07:57:03 »

Wir sollten dieses Thema auf der Agenda behalten, aber zunächst mal das Forumstreffen im Frühjahr stemmen.
Grundsätzlich ist es mir wurscht, ob ich nach Norden oder nach Süden fahre ...

LG
Michael
Gespeichert
Aeoline
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1497



« Antworten #27 am: 17. Februar 2018, 10:42:46 »

Zurück zum Thema - wie gehts weiter?  Kopfkratzen
Also ich bin grundsätzlich sehr interessiert und würde auf jeden Fall versuchen teilzunehmen.

Es wäre für mich die erste Gelegenheit eine "pure" Sonus ohne Kisselbach-Modifikationen zu hören.

Den genauen Termin, Art und Umfang des Treffens können wir ja in aller Ruhe im Sommerloch diskutieren. Dann haben wir wenigstens ein vernünftiges Thema!

 Lachen

VG
Aeoline
Gespeichert

Viscount Unico 400 DE V1.13.1 (56/III/P) (seit 11.2012)
Johannus Opus 520 (45/II/P) (10.1987 bis 11.2012)

Die meisten Organisten leiden an einer schlimmen Krankheit:
Augentinnitus! - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Gemshorn
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 6558



WWW
« Antworten #28 am: 17. Februar 2018, 11:04:36 »

Sehr richtig.
Ich schließe mich euch an und schlage vor, die Details auf die Zeit nach dem Mai-Treffen zu vertagen. Dafür
Gespeichert
StrahlRohrFlöte
Gelehrter
***
Beiträge: 120


Gloria Concerto 350 Trend im Dach mit ca. 40 m²


« Antworten #29 am: 17. Februar 2018, 11:22:57 »

 Dafür Ich bin ebenfalls sehr interessiert und meine Frau und ich kommen notfalls mit unserem Wohnwagen (wie passend).  Freudensprung

LG
Matthias
Gespeichert

Gloria Concerto 350 Trend
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: