Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Jahresrückblick 2017  (Gelesen 493 mal)
PM
Adept
**
Beiträge: 67



« Antworten #10 am: 02. Januar 2018, 10:45:34 »

Liebe Leute, auch von mir besten Wünsche für 2018 und Gottes Segen. Dafür

Wichernkantor, danke für die wunderbare Jahresrückschau. Ich erkenne mich hauptsächlich in mitgliedertype 2 und 4. Hoffentlich gehöre ich nicht zu den Dummschwätzern, trotz mein 'steenkolenduits'. Lachen

Gruß, PM
Gespeichert
matjoe1
Erleuchteter
****
Beiträge: 381


« Antworten #11 am: 02. Januar 2018, 15:26:39 »

Alles Liebe und Gute für Euch,
es war 2017 eine Freude Euch zu treffen und daran wird sich 2018 sicher nichts ändern.
Ich freue mich schon darauf!

LG
Matthias
Gespeichert
Gemshorn
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 6387



WWW
« Antworten #12 am: 02. Januar 2018, 17:20:06 »

Höre ich da den Funken einer Hoffnung, dass dir die Teilnahme in Freilassing doch möglich sein wird, lieber Matthias? Dafür
Gespeichert

Gloria Concerto 234 DLX Trend
matjoe1
Erleuchteter
****
Beiträge: 381


« Antworten #13 am: 04. Januar 2018, 11:36:09 »

Genau.
Ich werde die High End wohl nur am Fachbesuchertag besuchen und die anderen Tage zum Forentreffen stoßen (ist aber noch nicht ganz sicher).
Unsere Forentreffen sind mir zu einem wichtigen Ereignis/Erlebnis geworden!

LG
Matthias
Gespeichert
Gemshorn
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 6387



WWW
« Antworten #14 am: 04. Januar 2018, 11:43:58 »

Finde ich super! Ich freue mich! Freudensprung
Gespeichert

Gloria Concerto 234 DLX Trend
matjoe1
Erleuchteter
****
Beiträge: 381


« Antworten #15 am: 04. Januar 2018, 11:45:15 »

Ich mich auch!

 Freudensprung Freudensprung Freudensprung
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: