Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Forumstreffen Mai 2018  (Gelesen 1219 mal)
Gemshorn
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 6387



WWW
« Antworten #40 am: 24. Oktober 2017, 15:00:29 »

Nie hätte ich mit so einem Zulauf für ein schon beinahe in Österreich gelegenes Treffen gerechnet. Ich freue mich!
 Freudensprung Freudensprung Freudensprung
Gespeichert

Gloria Concerto 234 DLX Trend
Ebi
Gelehrter
***
Beiträge: 244



« Antworten #41 am: 24. Oktober 2017, 18:15:16 »

Hallo lieber Forenmaster
Ich will dir gewiss nicht auf den Schlips treten, aber es muss mal raus: ich kann deine Beiträge fast nicht lesen vor lauter Gehampel und Gewusel von irgendwelchen stilisierten Tieren, Symbolen und was da noch so alles zu haben ist...
Ich meine das wirklich im wahrsten Sinne, ich muss manchmal mehrmals zurücklesen, weil ich Mühe habe, mich auf den Text zu konzentrieren. Mir ist bewusst, dass ich mittlerweile zur eher älteren Generation gehöre und wahrscheinlich deshalb mit manch modernen Zeitgeist-Erscheinungen nicht immer einverstanden bin. Also kurz und knapp gefragt:
muss dieses nervöse Gehampel wirklich sein? Bekommt dein Text nicht schon durch seinen - hoffentlich immer - geistreichen Inhalt seine nötige Aufmerksamkeit?

"Weniger ist mehr" ist eine abgedroschene Parole, hier träfe sie aber auf jeden Fall zu.

Ich bin gespannt auf deine Antwort....
Gespeichert

Beste Grüsse aus der Schweiz
Eberhard Brune
Gemshorn
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 6387



WWW
« Antworten #42 am: 24. Oktober 2017, 18:30:49 »

Die kommt. Zwinkern
Die Emojis bleiben. Ich liebe sie. Da ich aber deiner Meinung nach ohnehin der einzige bin, der sie so inflationär verwendet: Lies einfach über meine Beiträge hinweg; die sind nur selten von Gehalt. Zwinkern
Gespeichert

Gloria Concerto 234 DLX Trend
Machthorn
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1392



« Antworten #43 am: 24. Oktober 2017, 19:33:31 »

Zitat
Wir sollten noch ein Dekret erlassen, das Hendriks anderweitige Terminverpflichtung aufhebt ..  
Das wird nichts werden, weil ich diesen Termin selbst "mit Gewalt" durchgesetzt habe. Wir wollen da mit Freunden eine schon seit Jahren angedachte kleine Reise machen. Ich habe mit der Begründung, Dienst tun zu wollen, kirchliche Feiertage kategorisch ausgeschlossen. Am Ende blieb nur noch, an eben diesem Freitag abzufahren.

Mache ich jetzt einen Rückzieher, wird man sich verar***t vorkommen.  Lachen

Gespeichert

Gloria Klassik 226 Trend
Wichernkantor
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 3486


« Antworten #44 am: 24. Oktober 2017, 20:34:27 »

Schaaaade ....

Vielleicht sollten wir heimlich einen Termin für das übernächste Treffen ausmachen ...  Kopfkratzen Lachen

LG
Michael
Gespeichert
StrahlRohrFlöte
Gelehrter
***
Beiträge: 104


Gloria Concerto 350 Trend im Dach mit ca. 40 m²


« Antworten #45 am: 25. Oktober 2017, 10:00:49 »

Wir wollen da mit Freunden eine schon seit Jahren angedachte kleine Reise machen.
Schade, ich hätte mich gefreut Dich kennen zu lernen.
Oder, ändere doch einfach das Reiseziel und bringe Deine Freunde mit. Dann bleibt Dein Gesicht gewahrt. Zwinkern

LG
Matthias
Gespeichert

Gloria Concerto 350 Trend
matjoe1
Erleuchteter
****
Beiträge: 381


« Antworten #46 am: 27. Oktober 2017, 14:40:23 »

Hallo,

super, dass es wieder ein Forumstreffen gibt - alles andere hätte mich bei den suuuuper Treffen in der Vergangenheit auch gewundert.
Leider kann ich wohl doch nicht dabei sein, da genau an diesem Wochehende in München die "High End 2018" - DIE Hifi-Messe des Planeten stattfindet, die ich schon seit ihrer Inauguration in Frankfurt vor über 30 Jahren jährlich besuche...

Da unser Treffen aus terminlicher Sicht aber offenbar noch im Fluß ist, stirbt die Hoffnung zuletzt...

LG
Matthias
Gespeichert
Gemshorn
Administrator
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 6387



WWW
« Antworten #47 am: 27. Oktober 2017, 16:22:00 »

Oha, Matthias... Bist du dort denn alle Tage von Donnerstag Abend bis Sonntag eingespannt?
Gewiss: München und Freilassing befinden sich zwar nicht in unmittelbarer Nachbarschaft - aber so ganz weit voneinander entfernt sind beide Städte ja auch nicht. Eine Fahrerei wäre es aber allemal... Verwirrt Ansonsten würde ich ja sagen: Komm doch Donnerstag Abend zu uns und bleibe auch den Freitag - dann hast du immer noch den ganzen Samstag und Sonntag für die HiFi-Messe.

Der avisierte Termin in der Sakralorgelwelt hat derart viel Zuspruch erfahren, dass er aus meiner Sicht fix ist. Mit Herrn Voitz ist die Abstimmung so weit gediehen, dass wir sein Orgelhaus am Freitagvormittag besuchen, nachmittags dann die erwähnte 48kanalige Monarkeinstallation.
Gespeichert

Gloria Concerto 234 DLX Trend
matjoe1
Erleuchteter
****
Beiträge: 381


« Antworten #48 am: 27. Oktober 2017, 16:29:41 »

Hallo Klaus,

ich schreibe nebenberuflich für ein kleines Musik-/Hifi-Magazin ... und da ist diese Veranstaltung in München quasi wie der Ostersonntag für die Christen...
Ich will aber dennoch versuchen, vielleicht ein paar Stunden zum Forentreffen zu stoßen...

LG
Matthias
Gespeichert
Falcon 2000
Erleuchteter
****
Beiträge: 293


« Antworten #49 am: 26. November 2017, 16:35:41 »

So, ich habe auf alle Fälle mal bei mir den 10 und 11. Mai auf frei "requested" und hoffe, dass der 12. auch noch "abfällt".
Freue mich schon "unbandich" wieder mal am Forumstreffen teilzunehmen  Freudensprung

LG
Christoph
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: