Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Himmeroder Konvent wird aufgelöst  (Gelesen 166 mal)
Martin78
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 1467


WWW
« am: 14. Oktober 2017, 20:44:55 »

Die Situation war schon mehrfach kritisch, jetzt schrieben die Wirtschaftsbetriebe (Buchladen, Restaurant) wieder schwarze Zahlen, aber angesichts der personell dürftigen Situation und auch internen Streitigkeiten war die Schließung in Himmerod wohl unabwendbar. Da endet jetzt eine (mit Unterbrechungen) 900jährige Klostertradition. Schade!
Gespeichert

Gloria Concerto 350 Trend
Wichernkantor
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 3483


« Antworten #1 am: 14. Oktober 2017, 22:05:33 »

Dann wollen wir hoffen, dass das Bistum, das ja jetzt wohl in die Pflicht genommen wird, dort nicht das Licht ausmacht ...

LG
Michael
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: