Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Hauptwerk-Rechner gesucht - gebraucht  (Gelesen 333 mal)
Ebi
Gelehrter
***
Beiträge: 237



« am: 07. Oktober 2017, 23:09:46 »

Hallo miteinander

Ich möchte gerne einen Hauptwerk-Rechner an einen orgelbegeisterten Freund verschenken und bin daher auf der Suche nach einem PC oder Laptop, auf dem Hauptwerk oder GrandOrgue installiert ist und der auch einige Samples auf der Harddisk hat. Letzteres ist aber nicht zwingend, da ich auch selbst einige Gratis-Samples installieren könnte.
Wichtig ist mir, dass das Gerät fixfertig konfiguriert ist und läuft. Also Plug&Play ist erwünscht - die Digitalorgel, auf der es funktioniert, ist bereits organisiert.

Hat jemand hier in dieser Runde eventuell Trennungsabsichten und würde mir sein Gerät anbieten?
Bitte gern per PN. Für den Versand habe ich eine deutsche Adresse.

Merci vielmals und beste Grüße aus der Schweiz
Ebi
Gespeichert

Beste Grüsse aus der Schweiz
Eberhard Brune
Baerpfeife
Novize
*
Beiträge: 21


« Antworten #1 am: 08. Oktober 2017, 12:05:13 »

Hallo Ebi,

in Deinem PN liegt eine Nachricht bereit.

Viele Grüße
Günther
Gespeichert
udo
Novize
*
Beiträge: 12



« Antworten #2 am: 09. Oktober 2017, 10:11:36 »

Hallo Ebi,
ich habe dir eine PN geschrieben.
Liebe Grüße
Udo
Gespeichert
Ebi
Gelehrter
***
Beiträge: 237



« Antworten #3 am: 13. Oktober 2017, 17:18:07 »

Gesucht - und gefunden.....
Gespeichert

Beste Grüsse aus der Schweiz
Eberhard Brune
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: