Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Adventliches und Weihnachtliches in TV und Radio  (Gelesen 2777 mal)
jogo31
Erleuchteter
****
Beiträge: 433


« Antworten #30 am: 06. Dezember 2016, 14:11:03 »

Für die heutige Abendmesse mit Abschluss der Nikolausaktion wären Variationen über "Lasst uns froh und Munter sein" für Orgel was feines gewesen. Ich hab leider nichts gefunden.
Gespeichert
Orgelfan
Erleuchteter
****
Beiträge: 454



« Antworten #31 am: 06. Dezember 2016, 14:31:38 »

Must halt ein wenig improvisieren.... ein - zwei Glühwein davor dann rockt das  Freudensprung Freudensprung Phantom
Gespeichert

Mit musikalischen Grüssen
Bernhard
Romanus
Allwissendes Orakel
*****
Beiträge: 792



WWW
« Antworten #32 am: 04. Dezember 2017, 16:01:29 »

Immer wieder ein Genuss, wenn auch leider ohne Orgel: Geheimtipp
https://www.zdf.de/kultur/musik-und-theater/adventskonzert-aus-dresden-110.html
Zwar schon wieder Vergangenheit, aber dank Mediathek noch länger verfügbar und auf jeden Fall noch fast 3 Wochen lang "aktuell" !
Gespeichert

Die einzig wahre Königin ist die Pfeifenorgel.
Etwas gleichwertiges muss erst erfunden werden !
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu: